Die werden bei uns im Nachbarort (in 66822Lebach) produziertIst nicht schlecht.Und wie wärs mit einem Bastuck,sehr toller Klang,gute Verarbeitung u.passung aus Edelstahl.

Alles aussen
Und wegen solchen Volli******* wie Dir verkaufen seriöse Händler nichts mehr von FK.Ich nehme die FK-Anlage ab KAT. Habe zwar noch keine Berichte darüber gehört aber für 150 € + MwSt. kann man nichts sagen. Händlerpreis versteht sich.
Die ist komplett Edelstahl poliert, Grupp A. Denke da kann man echt nichts falsch machen vor allem für den Preis.
hi leute
möchte mir evtl den bastuck-esd holen in der ovalen ausführung.
hat den schon jemand montiert an seinem baby? -> pics.
wie schaut es mit der aussparung hinten aus - muss da was weggeschnippselt werden oder geht das ovale rohr schön drunter hervor?
wie ist das eigentlich - sin die ESDs nur angesteckt oder angeschweißt?
grüßle
steffen
kann dir nur zustimmen!! hab auch bastuck drunter. sogar bei 64 ps hast du echt geilen sound. nicht zu laut aber auch nicht zu leisepoloboste Verfasst am: 05.06.2006 13:00 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Nimm die Bastuck Komplettanlage wenn du was "gescheites" suchst.
hab die Anlage unter meinem G40 gehabt. Echt Geil
Stimmt, kann ich nur bestätigen. Hab auch den Votex-ESD bei meinem TDI drunter. Ist sehr dezent, besonders im Stand. Ab 2.500 Touren röhrt er etwasaußerdem hört man von dem Zubehör-ESD nicht gerade viel.... fand den aufm Treffen nicht berauschend bis gar nicht zu hörend...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste