so nachdem ich mein Quad vor kurzem verkauft habe, musste natürlich wieder was neues her, da am Polo schrauben keinen Spaß mehr macht, bzw nicht noch mehr Geld reinfließen soll, hab ich mich dazu entschloßen das es was altes werden soll.

Da das ganze aber nebem dem Studium gemacht werden soll bzw. gemacht wird, soll es sich natürlich in Grenzen halten, da weder soviel Zeit noch Geld vorhanden ist.
Neben her hab ich noch den Luo meiner Freundin Fit gemacht, es gab ne kurze Aluantenne, B Säulen in Hochglanz schwarz, Eibach Federn mit GTI Stoßdämpfern
TT Pedale, Nebelscheinwerfer, Mtecs und 15 BBS Felgen vom Golf 3 und so Spielereien...muss ja auch gut aussehen :-D

Zurück zum Thema:
Geworden ist es letztendlich ein Golf 1 Cabrio Baujahr 6/94 (Nr.416 von 500) mit 120000km auf der Uhr und dem 98 PS 2H Motor. Das ganze in Dragongreenperleffekt...
Als Extras gibt es einen tollen LED Schaltknauf, ne Grillblende, Borbet Alus und Eibach Federn.
Hier mal die ersten Bilder nach einer 1 tägigen Polierorgie, man muss ja wissen was man da gekauft hat.

Momentan wird der Innenraum aufgemöbelt, und alle kaputten oder verschließenen Teile erneuert (Neuer Aschenbecher, Handschuhfach, Kurbeln, Innenraumleuchte Teppich, Sitze entwackeln usw.)
Gestern Abend statt Tm zu lernen erstmal die wichtigstens Teile verbaut, inklusive neuer Fussmatten.

Nächste Woche gibts noch einen Satz polierter Fire and Ice Felgen, der Grill wird auf Einzelscheinwerfer zurück gerüstet, Inspektion, und dann gehts um Winter zum Lackierer, einmal Neulack wieder in Dragongreen...
Nächstes Jahr dann noch ein neues Stoffverdeck mit schwarzen Innenhimmel und wenn ich mal viel Zeit habe wird der Motor komplett überholt...
Also die nächsten 3-4 Jahre wird mich der Golf noch festhalten