Tommy sein Polo 9n |Stance|Camber|Stretch|
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: tommy sein polo
Also ich muss sagen ich bin wirklich sehr tief.eine normale ausgefahrene straße mit Spurrillen ist fast schon zu viel.ich höre es dann immer unterm auto kratzen.flexrohr und dis Stück Rohr danach vorm msd daher fällt sowas tiefes aus.
Weiß jemand wieviel tiefer die votex Lippe etwa baut?
Weiß jemand wieviel tiefer die votex Lippe etwa baut?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Bestimmt zu tief....deswegen musst du die auch ablassen!
Greetz
Hannes

Greetz
Hannes
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VII Variant
Re: tommy sein polo beim vw blasen
votex schweller und frontansatz sowie der gti heckansatz sind lackiert und dran.
hier mal bilder vom vw blasen
hier mal bilder vom vw blasen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sehr geil.
Gefällt mir richtig gut.
Wie bist den hinten so schön tief gekommen? Verstellring draußen? Sonst noch was, oder is des fahrwerk schon von haus aus so tief?
Gefällt mir richtig gut.
Wie bist den hinten so schön tief gekommen? Verstellring draußen? Sonst noch was, oder is des fahrwerk schon von haus aus so tief?
MFG Lexan
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.
Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!!
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Polo
hast ne pn 

tratsch hier nicht alles weiter sollen sich selber nen kopf machen 

Fahrzeuge:
Polo 9N3
hab ja schon was im hinterkopf für weiter -5mm.
bin ja nur interessiert wie andere vorgehen. und so tief will ich auch nicht da ich im winter ja auch noch fahren muss, will. und hochdrehen im winer kommt mal gar nicht in frage. des is für pussys

bin ja nur interessiert wie andere vorgehen. und so tief will ich auch nicht da ich im winter ja auch noch fahren muss, will. und hochdrehen im winer kommt mal gar nicht in frage. des is für pussys
MFG Lexan

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Polo
wir fahren jetzt va und ha bei 28 cm ... denke werden aber wenn alles fertig ist auf 26 bzw 27 runter kommen... schuaen wir mal..
im winter drehe ich persönlich ein wenig hoch und tommy meinte irgendwas von er lässt seinen wagen eh stehen..
du hast natürlich eh mit ner 8er felge nen sackstand und kommst auch wenn du willst gar nicht so weit runter..
im winter drehe ich persönlich ein wenig hoch und tommy meinte irgendwas von er lässt seinen wagen eh stehen..
du hast natürlich eh mit ner 8er felge nen sackstand und kommst auch wenn du willst gar nicht so weit runter..
Fahrzeuge:
Polo 9N3
ja da hast recht.
aber will eh nur noch hinten n stück tiefer das ich mit vorne gleich bin. und 26 is mir sowieso zu krass. da hast ja nur noch 1-2 cm zu deiner unterbodenverkleidung oder hast die schon rausgeschmissen.
aber dann wünsch ich euch mal viel glück.
aber will eh nur noch hinten n stück tiefer das ich mit vorne gleich bin. und 26 is mir sowieso zu krass. da hast ja nur noch 1-2 cm zu deiner unterbodenverkleidung oder hast die schon rausgeschmissen.
aber dann wünsch ich euch mal viel glück.
MFG Lexan

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Polo
ach ist platz...
.. kann man quasi ne begehung ohne hebebühne machen ^^

Fahrzeuge:
Polo 9N3
liebstes forum,
ich habe letzte woche vertrauensvoll mein auto einem freund gegeben damit er damit eine au und hu machen lässt(extra nen prüfer mit bremsplatten rausgesucht,da ich auf einen rollen prüfstand nich drauf komme).irgendwann kam dann der anruf:,,du wie soll ichs sagen, der prüfer ist grad beim rangieren von der bremsplatte abgerutscht und hat eine felge zerkratzt",da war der tag für mich gelaufen.
jetz hab ich ein paar tage überlegt was ich nun mache.lack hatte ich keinen mehr.
gestern dann die kante rausgeschliffen,neu grundiert und alle anderen mit 800er nass durchgeschliffen.und auch die neue farbe hab ich geholt:ral 4010.telemagenta
spiegel motorabdeckung und auch eine sonnenbrille wird es wieder geben.ich bin gespannt.montag wollt ich se lackieren
ich habe letzte woche vertrauensvoll mein auto einem freund gegeben damit er damit eine au und hu machen lässt(extra nen prüfer mit bremsplatten rausgesucht,da ich auf einen rollen prüfstand nich drauf komme).irgendwann kam dann der anruf:,,du wie soll ichs sagen, der prüfer ist grad beim rangieren von der bremsplatte abgerutscht und hat eine felge zerkratzt",da war der tag für mich gelaufen.
jetz hab ich ein paar tage überlegt was ich nun mache.lack hatte ich keinen mehr.
gestern dann die kante rausgeschliffen,neu grundiert und alle anderen mit 800er nass durchgeschliffen.und auch die neue farbe hab ich geholt:ral 4010.telemagenta

spiegel motorabdeckung und auch eine sonnenbrille wird es wieder geben.ich bin gespannt.montag wollt ich se lackieren

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ahh jetzt seh ich den fred erst
ach deiner war das auf dem blasen
sah echt cool aus live 

Lieber locker vom Hocker als hecktisch vom Ecktisch! 
18 Zoll! Alles andere nennt sich Notrad

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
ahh jetzt seh ich den fred erstach deiner war das auf dem blasen
sah echt cool aus live
danke als ich neben deinem stand hab ich mir optisch die 18er an meinem vorgestellt und muss sagen-haben will-

Re: tommy sein polo(felge futsch-wird neu gemacht)
hehe warst du bis auf top camping???
hab nix gesehen da war ich bestimmt im delirium 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Nee wir waren fahrerlager...
Schade das man immer erst im Nachhinein zum plauschen kommt.
Schade das man immer erst im Nachhinein zum plauschen kommt.
joa genau
naja nächstes jahr gibt es sonne denn macht das auch wieder viel mehr spaß 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
Top Farbe.
Kommt sicher sehr geil aufm schwarzen Polo. Weiter so.
Ach ja und
Kleiner Spaß am Rande
Kommt sicher sehr geil aufm schwarzen Polo. Weiter so.
Ach ja und

Kleiner Spaß am Rande

MFG Lexan

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Polo
ich lasse einfach mal ein bild sprechen 

-
ich lasse einfach mal ein bild sprechen

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Audi A3 Sportback 8PA /
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!