Moin!
Polo 9N3 1,4lTDI - ist aber für diese Frage glaube ich nicht so wichtig.
Schon seit Langem ist die Temperaturanzeige bei VW - auch die anderen Modelle - so gebaut, dass sie statisch auf 90°C parkt. Bloß bei eklatanten Abweichungen rührt sich da was.
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass man die Anzeige dazu bringen kann, der echten Temperatur zu folgen. Könnt ihr mir da weiter helfen? Da gibt es doch bestimmt schon was zu dem Thema, oder?
Gruß
Wackeldackel
Kühlwassertemperaturanzeige
Tacho, MFA, FIS, etc.
-
Themenersteller - Beiträge: 2
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Kühlwassertemperaturanzeige
Machbar ist das, aber wozu der Aufwand? Damit die Kühlmitteltemperaturanzeige sich deinem Username anpasst?
verstorben am: 26.03.2016 

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Themenersteller - Beiträge: 2
Re: Kühlwassertemperaturanzeige
Na DAS ist ja mal ein gaaanz toller Schenkelklopfer!
Ich glaub, ich hab ne ganz vernünftige Frage gestellt und erwarte eine einfache, sachliche Antwort.
Ok, es geht! Jetzt weiter: Wie?
Ob das viel oder wenig Aufwand ist, versuche ich zu ermitteln und werde das dann selber beurteilen!
Danke!
Viele Grüße
Wackeldackel
Ich glaub, ich hab ne ganz vernünftige Frage gestellt und erwarte eine einfache, sachliche Antwort.
Ok, es geht! Jetzt weiter: Wie?
Ob das viel oder wenig Aufwand ist, versuche ich zu ermitteln und werde das dann selber beurteilen!
Danke!
Viele Grüße
Wackeldackel
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!