R.I.P lichtenauers 9N
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: lichtenauer´s 9N -> chipped by AG
Respekt Felix, guter Verbrauch. Ich bekomm im Schnitt 6,4l hin.
Polo 9n3 GTI - complete since Spring 2012
Sommerfahrzeug: VW Typ 13 - 3F
Passat 3C Sportsline
Passat 3C Sportsline
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Scirocco Typ 13
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 1259
Schatzl, a schönes Vehikel haste dir da gegönnt, auf dem meine Exors weiterleben
Aber zur Vollausstattung fehlt noch a bissle was
Wie siehts dann aus mitm 3.10? Steht da was bei dir oder nicht?!

Aber zur Vollausstattung fehlt noch a bissle was

Wie siehts dann aus mitm 3.10? Steht da was bei dir oder nicht?!
Fahrzeuge:
Audi S4 Avant
Danke
das wäre? Hab ich noch was vergessen aufzuschreiben 
Ja die exors machen sich echt super aufm roten Karton.
Jep am 2.10 - 3.10

Ja die exors machen sich echt super aufm roten Karton.
Jep am 2.10 - 3.10
Passat 3C Sportsline
Passat 3C Sportsline
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
-
och menno, will jetzt in meinem TDI sein, gurke gerade mitm 1,4er Ibiza durch die Landschaft...
Fahrzeuge:
Audi S4 Avant
Lauch!
Und Simon: Ja, sieht gut aus das rote Ding!
Und Simon: Ja, sieht gut aus das rote Ding!

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VII Variant
Danke Hannes, macht auch Spaß zu fahren. Schiebedach ist toll, nen richtiger Cruiser.
Passat 3C Sportsline
Passat 3C Sportsline
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
So, bei mir steht jetzt langsam der TÜV an, also wird die Karre am WE vom Thomas alias Pimpowski tüvig gemacht
Sprich als erstes kommen die Querlenkerlager neu, dann wird der Zahnriemen gewechselt, Ölwechsel, Kältemittelwechsel und andere Kleinigkeiten (z.B. Fahrwerk hochschrauben^^)
Da ich seit längerem schon die Kennzeichenproblematik habe, habe ich mir mal einfach 2 neue bestellt und versuchs nun mal mit der Kraft des Magnetismus ;p Habe mir 50 Magnete bei magnetversand.de bestellt und habe heute angefangen die ersten im schönen Abstand aufzukleben. Die Magnete sind auf der einen Seite selbstklebend, jedoch habe ich mit ein bisschen Sekundenkleber nachgeholfen und die Magnete neu festgeklebt
Morgen oder am Sonntag dann beim Thomas werden dann die Gegenmagneten gesetzt an der Front... Mal schauen obs hält... Ein Magnet hat ne Haftkraft von ca 1,0kg, 20 will ich dran knallen also sinds insgesamt dann 20kg und das dürfte eig halten dann

Da ich seit längerem schon die Kennzeichenproblematik habe, habe ich mir mal einfach 2 neue bestellt und versuchs nun mal mit der Kraft des Magnetismus ;p Habe mir 50 Magnete bei magnetversand.de bestellt und habe heute angefangen die ersten im schönen Abstand aufzukleben. Die Magnete sind auf der einen Seite selbstklebend, jedoch habe ich mit ein bisschen Sekundenkleber nachgeholfen und die Magnete neu festgeklebt

Fahrzeuge:
Audi S4 Avant
Ich kann dir nur wärmstens die Patex Klebestreifen empfehlen. Einer hält 1.5kg und ich habe mein hinteres Nummernschild mit 6 Stück fixiert..in einer Packung sind glaube ich 10. Hält bombenfest!
Fahrzeuge:
VW Scirocco III .:R
-
Ja habe ich jetzt auch schon bei meinem hinteren NMS, ist wirklich gut
Will bloß vorne das NMS öfter abnehmen, deshalb mit Magneten

Will bloß vorne das NMS öfter abnehmen, deshalb mit Magneten

Fahrzeuge:
Audi S4 Avant
-
Hey Leuts,
so das mit den Magneten ist der letzter Schrott, hat also kaum gehalten, da sind Saugnäpfe wohl doch besser
Ansonsten hat mein Polo jetzt ne schöne Kur bekommen, d.h Zahnriemen, Keilrippenriemen, Spannrollen und Wasserpumpe neu
Außederm gabs noch nen bissel frisches Öl mit neuem Filter... Dann war ich gestern beim TÜV; Ergebnis = ohne Mängel
Der fehlende Heckwischer war dem TÜVer ganz egal und unter die Haube hat er auch nicht einmal geschaut
Jetzt begleitet mich der Polo erstmal nach Regensburg, da ich umziehe am Sonntag und nun armer Student bin, also wird jetzt noch vernünftig gewartet und gepflegt, dass er mich noch hoffentlich lange begleitet
EDIT: So haben Querlenkerlager auszusehen

so das mit den Magneten ist der letzter Schrott, hat also kaum gehalten, da sind Saugnäpfe wohl doch besser

Ansonsten hat mein Polo jetzt ne schöne Kur bekommen, d.h Zahnriemen, Keilrippenriemen, Spannrollen und Wasserpumpe neu

Jetzt begleitet mich der Polo erstmal nach Regensburg, da ich umziehe am Sonntag und nun armer Student bin, also wird jetzt noch vernünftig gewartet und gepflegt, dass er mich noch hoffentlich lange begleitet

EDIT: So haben Querlenkerlager auszusehen

Fahrzeuge:
Audi S4 Avant
-
Hey Leudds,
so bei mir gibts nichts neues weiter, der Polo läuft und läuft und läuft
Kann wiedermal nur wärmstens den Chip vom Alex Günther empfehlen, bin nämlich von Rgbg nach hause (420 km) mit einem Schnitt von 4,8(!) L gefahren... Tempo war meist 130-140, kurz mal etwas schneller durch Provokation
Also ist echt genial und super sparsam, genau das richtige für mich zur Zeit
EDIT: Noch 2 schicke Pics von Jesco und mir in Regensburg

so bei mir gibts nichts neues weiter, der Polo läuft und läuft und läuft

EDIT: Noch 2 schicke Pics von Jesco und mir in Regensburg

Fahrzeuge:
Audi S4 Avant
Sehr gut gemachte Fotos, zwei bocke tiefe 

Passat 3C Sportsline
Passat 3C Sportsline
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Das obere der beiden Bilder ist ja klasse; wie zwei kleine Modellautos auf ner Eisenbahnanlage. 

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Genau das dachte ich mir auch!Das obere der beiden Bilder ist ja klasse; wie zwei kleine Modellautos auf ner Eisenbahnanlage.

MfG Flo
Das Tilt-Shift Bild sieht richtig gut aus 
Wie zwei kleine Modellautos.

Wie zwei kleine Modellautos.
Es ist nicht einfach nur ne Karre, es ist DAS AUTO 
Verbrauch:

Verbrauch:

Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
-
Danke für die Komplimente, die ihr gleich an Jesco weiter leiten könnt 
Jojo Modellautos mit ein wenig Druck halt ;p

Jojo Modellautos mit ein wenig Druck halt ;p
Fahrzeuge:
Audi S4 Avant
-
Re: lichtenauer´s 9N -> Adieu Freund...:(
Hey Leute,
leider gibt es nicht soo tolle Neuigkeiten... Aufgrund des Studiums und dem damit verbundenen hohen finanziellen Aufwand, habe ich mich spontan dazu entschlossen meinen 9N zu verkaufen. Einige werden jetzt sagen, boah wie bekloppt, aber glaubt mir, ich habe meine Gründe gehabt
Der Polo ist in gute Hände gekommen an einen Studiumskollegen aus Straubing, dem ich natürlich wärmstens polo9n.info empfohlen habe
Ich hätte ihn allerdings nicht verkauft ohne das Aussicht auf was neues gewesen wäre
Meine Eltern haben mir Ihren Fabia zum guten Kurs überlassen und Versicherung + Steuer wird von Ihnen weiter gezahlt
So habe ich wenigstens was kleines und feines für kurzes rumfahren in Regensburg
Ansonsten ist es halt nen stinknormaler 1,2er in den garantiert nichts rein investiert wird, aber wiegesagt um von A nach B zu kommen reicht es vollkommen aus
So hier das Bild von dem Geschoss
EDIT: Und endlich mit meinem Kennzeichen ;p

Wollte nochmal DANKE an alle sagen, war ne super Zeit und werde ab und zu nochmal im Forum vorbei schauen
leider gibt es nicht soo tolle Neuigkeiten... Aufgrund des Studiums und dem damit verbundenen hohen finanziellen Aufwand, habe ich mich spontan dazu entschlossen meinen 9N zu verkaufen. Einige werden jetzt sagen, boah wie bekloppt, aber glaubt mir, ich habe meine Gründe gehabt

Ich hätte ihn allerdings nicht verkauft ohne das Aussicht auf was neues gewesen wäre

So hier das Bild von dem Geschoss

Wollte nochmal DANKE an alle sagen, war ne super Zeit und werde ab und zu nochmal im Forum vorbei schauen

Fahrzeuge:
Audi S4 Avant
Re: lichtenauer´s 9N -> Adieu Freund...:(
Uff... das kommt aber so ganz ohne Vorwarnung.
War der 9N wirklich so teuer im Unterhalt?
Wünsch dir trotzdem allzeit gute Fahrt mit dem neuen günstigen Gefährt.
Gruß Flo
War der 9N wirklich so teuer im Unterhalt?
Wünsch dir trotzdem allzeit gute Fahrt mit dem neuen günstigen Gefährt.
Gruß Flo
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!