Soooooo.....wo fang ich denn jetzt an....hab so viel gemacht bisher ich verteil das ganze mal auf n paar Tage XD
Wenn es jemanden alles brennend interessiert meine "Mein Polo" Page hab ich schon komplett gefüllt!
Also die Geschichte geht direkt nachm Treffen in Neustadt weiter.....den Novus ESD hat ich ja da grad noch drunter
bekommen (dat scheiß Teil ist glaub ich unten undicht...hört sich an wie n Staubsauger mit Keuchhusten

)
Danach hab ich mir ne Kamei MAL rein gepackt die ich hier recht günstig im Forum bekommen hab! Wer sie mir verkauft
hab ich vergessen^^
Bilder lad ich nich hoch die MAL kennt ja jeder^^
Nachdem ich die drin hatte hab ich angefangen meinen Kofferraum mal weiter zu machen dafür kam ne neue
Endstufe her die mehr kann!
Die dann aber wegen schlechtem Massekontakt nach 2 Tage abgefackelt ist

Mal sehen was die Leut von ESX zu meinem Garantieanspruch sagen
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack wie das Grundprinzip aussehen wird
(hier hat die Endstufe noch nicht gebrannt

)
IMG_0240.JPG
(@peter aka com943)
Bevor du frägst, ja meine tolle Gfk Box passt da noch rein und nein sie ist immernoch nicht bezogen
Aber wenigstens ist der Woofer von der Reparatur zurück (Thx nach Bünde!)
Da die ESX immernoch beim Hersteller is hab ich beschlossen mir von TRON derweil ne lasierte
3. Bremsleuchte zu bestellen:
IMG_0251.JPG
Und so lang meine Endstufe unterwegs is hab ich mir ein neues Projekt gesucht was mir seit
Taaaaaaagen den letzten Nerv raubt....aber dazu wann anders mehr

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.