Steinschlag-Massaker
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
-
Themenersteller - Beiträge: 402
Steinschlag-Massaker
Hallo zusammen,
habe grade beim Ölnachfüllen bemerkt, dass meine Front aussieht wie ein Streuselkuchen also wirklich schlimm.
Vermute das kommt daher, dass ich die letzten beiden Wochen durch Baustellen mit frisch geteerten Straßen fahren musste (ging nicht anderst da beruflich).
Meine Frage ist jetzt, ob man sowas über einen Vollkasko machen lassen kann oder, ob ich da keinerlei Chancen habe?
Was wikrklich bitter wäre da manche der Einschläge echt übel sind!
Gruß Micha
habe grade beim Ölnachfüllen bemerkt, dass meine Front aussieht wie ein Streuselkuchen also wirklich schlimm.
Vermute das kommt daher, dass ich die letzten beiden Wochen durch Baustellen mit frisch geteerten Straßen fahren musste (ging nicht anderst da beruflich).
Meine Frage ist jetzt, ob man sowas über einen Vollkasko machen lassen kann oder, ob ich da keinerlei Chancen habe?
Was wikrklich bitter wäre da manche der Einschläge echt übel sind!
Gruß Micha
Fahrzeuge:
Skoda Fabia RS
Audi RS3 Sportback
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Steinschlag-Massaker
Denke nicht das es Dir eine Versicherung bezahlen wird
Hilft alles nichts,musst es dann aus eigener Tasche bezahlen,solang Du es neu Lackiert haben möchtest.

Hilft alles nichts,musst es dann aus eigener Tasche bezahlen,solang Du es neu Lackiert haben möchtest.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
-
Naja mir gehts da weniger um das Aussehen als um die Folgeschäden.....
Scheiß Rollsplitt.....
Das kann ich auch garnet bezahlen, wäre ja komplette Front Motorhaube, Kotflügel und Stoßstange..... bin noch Stundent...
Scheiß Rollsplitt.....
Das kann ich auch garnet bezahlen, wäre ja komplette Front Motorhaube, Kotflügel und Stoßstange..... bin noch Stundent...
Fahrzeuge:
Skoda Fabia RS
Audi RS3 Sportback
-
Folgeschäden bei ner Plastikfront ????Naja mir gehts da weniger um das Aussehen als um die Folgeschäden.....
Scheiß Rollsplitt.....
.
Was soll denn da passieren ? Rost ist ja nicht möglich ^^
-
Wenn du Vollkasko hast müsste deine Versicherung das zahlen, genau so wie bei Teilkasko, bloß das hier kein Schaden bezahlt wird, denn du selber verschuldet hast. Am besten einfach anrufen und erkundigen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Motorhaube Kotflügel sind aus Metall oder wird der Polo so wie der Trabant gefertigt?!
Fahrzeuge:
Skoda Fabia RS
Audi RS3 Sportback
-
Auf dem kotflügel ..... Wie schnell muss man auf Schotter fahren ??Motorhaube Kotflügel sind aus Metall oder wird der Polo so wie der Trabant gefertigt?!
Ich habe noch niergends Steinschläge auf dem kotflügel gesehen ...
-
Naja was soll ich sagen es is eben passiert gefahren bin ich max 50 und übel aufgefahren bin ich auch nicht.
Ich mach auch morgen mal Bilder wenn ihr das sehen wollt.
Ich mach auch morgen mal Bilder wenn ihr das sehen wollt.
Fahrzeuge:
Skoda Fabia RS
Audi RS3 Sportback
Sonst wasch mal dein Auto, vielleicht ist der größte Teil der "Steinschläge" dann weg

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
wenn dir die Optik egal ist: Lackstift holen, Stellen mit Drahtbürste behandeln, Lack drauf, Klarlack drauf
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen Golf 7.5 Variant
Sorry. Aber das sollte wohl n scherz sein.
Aber halt. Ich werde auch mal bei der Versicherung fragen ob Sie mir neue reifen kaufen, weil se abgefahren sind. Oder n neues Fahrwerk weil die federn rosten. Oder evtl zahlen se ja auch n zahnriemenwechsel.
Also auf Sachen kommen Leute.
Aber halt. Ich werde auch mal bei der Versicherung fragen ob Sie mir neue reifen kaufen, weil se abgefahren sind. Oder n neues Fahrwerk weil die federn rosten. Oder evtl zahlen se ja auch n zahnriemenwechsel.
Also auf Sachen kommen Leute.
MFG Lexan
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.
Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!!
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Polo
na ja meine Versicherung zahlt einmal pro ja einen Smartrepair Schaden

Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Naja, dann wunderts mich auch nicht warum die immer so teuer sind.
MFG Lexan

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Polo
bei der DEVK.@sloi bei welcher versicherung bist du?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Richtig, alle regen sich auf, dass die Beiträge so teuer sind dabei sind sie selbst schuld daranNaja, dann wunderts mich auch nicht warum die immer so teuer sind.

Was fürn bullshit, wie LexaN schon gesagt hat. Entweder lässt halt neu lackieren, wenn es ganz schlimm ist oder musst nunmal damit leben.Wenn du Vollkasko hast müsste deine Versicherung das zahlen, genau so wie bei Teilkasko, bloß das hier kein Schaden bezahlt wird, denn du selber verschuldet hast. Am besten einfach anrufen und erkundigen.
Fahrzeuge:
Audi S4 Avant
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!