war ein feliciaWar sehr nett, vor allem der Ausflug zu den Genossen nach Karl-Marx-Stadt 1.8T im Seat Toledo von 1996 - danke, der Nächste bitte
11.09.11 Ossitreff 2.0
-
Themenersteller - Beiträge: 1243
Re: 11.09.11 Ossitreff 2.0
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
so bin auch wieder daheim warn super nachmittag
bilder gibts morgen und wegerm video muss ich mal schaun was sich da so zamschustern lässt
das einzig negative war das unwetter auf der heimfahrt, ab plauen is die welt untergegangen platzregen und gewitter wie die sau teilweise ging nich mehr als 60 km/h
bilder gibts morgen und wegerm video muss ich mal schaun was sich da so zamschustern lässt
das einzig negative war das unwetter auf der heimfahrt, ab plauen is die welt untergegangen platzregen und gewitter wie die sau teilweise ging nich mehr als 60 km/h
Fahrzeuge:
VW Up!
VW Corrado
-
ich meld mich auch mal wieder. nach knapp 70 Minuten unter der Dusche von MUtter Natur bin ich jetzt endlich auch im trockenen.
War ein " sehr nice" Nachmittag mit viel guter Laune (ja ja, die Katze hat 23 BEine , die Eiche ist ein Tropenholz sozialistischer HErkunft,... )
BIlder mach ich morgen rein
thx@all
War ein " sehr nice" Nachmittag mit viel guter Laune (ja ja, die Katze hat 23 BEine , die Eiche ist ein Tropenholz sozialistischer HErkunft,... )
BIlder mach ich morgen rein
thx@all
Kann mich nur anschließen: Schöner Sonntag nachmittag!!!
Danke Phil!!!
Danke Phil!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
-
schönster moment war für mich der ausraster vom ben, als der idiot mit seinem kack 3er golf basstest cds abspielen musste
meine alarmanlage war geschätze 10x angesprungen
ach und wegen wetter--> mit polo trocken bis zum ben, danach im passi kam der platzregen^^
meine alarmanlage war geschätze 10x angesprungen
ach und wegen wetter--> mit polo trocken bis zum ben, danach im passi kam der platzregen^^
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Ein Felicia, verdammt ich hatte schon den Gedanken, konnte mich aber nicht mehr an die Scheinwerfer erinnern. Ich war so geblendet von der Qualität des Umbaus und den hochkarätigen Aussagen des Besitzers.. SYNAPSEN! wäääääähhhhhäääää!
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
so hier mal die paar bilder die was geworden sind
wegen dem video werd ich später noch schaun muss halt schaun was ich verwenden kann und was nicht und da ja auch gewünscht wurde die kennzeichen unkenntlich zu machen wird nicht viel material übrig bleiben
wegen dem video werd ich später noch schaun muss halt schaun was ich verwenden kann und was nicht und da ja auch gewünscht wurde die kennzeichen unkenntlich zu machen wird nicht viel material übrig bleiben
Fahrzeuge:
VW Up!
VW Corrado
-
Es war wie immer ein schöner Nachmittag. Grad zur Haustür rein, hats auch gleich angefangen mit Regnen.
Das Bild gefällt mir echt gut @ sebbi, gibts da noch mehr von?
mfg ede
Das Bild gefällt mir echt gut @ sebbi, gibts da noch mehr von?
mfg ede
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
ich habe euch auch gesehen, sah schon ganz cool aus wo die "polo gang" an mir vorbei geflogen kam
TOMCARTEX
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Bestünde die Möglichkeit, daß Du mir die Fotos von meinem Wagen per Mail zusendest?
Super Fotos!
Super Fotos!
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Wo warst du denn, dass du uns gesehen hast?ich habe euch auch gesehen, sah schon ganz cool aus wo die "polo gang" an mir vorbei geflogen kam
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Also mir ist das mit dem Kennzeichen Bockwurst.
Endlich auch mal ne drecksche Alltagskarre im Rampenlicht.
Falls wer Pics von der Limo hat immer her damit.
Wer hatte eigentlich mein Heck fotofizt? Ich brauch die Pics noch fürs Portal (zu faul selber welche zu machen)
Der MAtze
Endlich auch mal ne drecksche Alltagskarre im Rampenlicht.
Falls wer Pics von der Limo hat immer her damit.
Wer hatte eigentlich mein Heck fotofizt? Ich brauch die Pics noch fürs Portal (zu faul selber welche zu machen)
Der MAtze
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
-
ich war das. hab gestern keine Zeit gehabt das noch einzustellen.
Heute abend hab ich mehr zeit und werde mich bekümmern
Heute abend hab ich mehr zeit und werde mich bekümmern
Wo warst du denn, dass du uns gesehen hast?ich habe euch auch gesehen, sah schon ganz cool aus wo die "polo gang" an mir vorbei geflogen kam
kurz vor stollberg habe ich euch gesehen wenn ihr noch 10 min länger geblieben werd wer ich mal kurz rausgefahren und hätte allen hallo gesagt^^ weil war ja nur mit mein dienstwagen und einen kollegen unterwegs nach münchen
ich hätte ja eigentlich auch mit zum tuningtreffen ins chemitz center kommen können weil der ja auch getunt ist mit höherlegung, größeren felgen, sortimo ausbau im interieur und fahrzeug beklebung bzw. beschriftung und dann natürlich noch der obligatorische shocker am heck
TOMCARTEX
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
ich fange gerade an die Bilder hochzuladen.
-
hm hm hm 50%
na gut, dann halt n Spruch um die Wartezeit zu verkürzen:
wenn man godzilla rückwärts schaut, handelt der film von einem riesen dino der eine brennende stadt wieder aufbaut und dann moonwalk ins meer
und etwas für die SIngels:
Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle.
So,genug rumgeklugscheißt
na gut, dann halt n Spruch um die Wartezeit zu verkürzen:
wenn man godzilla rückwärts schaut, handelt der film von einem riesen dino der eine brennende stadt wieder aufbaut und dann moonwalk ins meer
und etwas für die SIngels:
Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle.
So,genug rumgeklugscheißt
-
Die Fotos für Matze:
-
So und hier n paar andere Pics:
alle weiteren Fotos sind hier; http://www.polo9n.info/Fotos/polo-9n-ba ... nteee/1607
alle weiteren Fotos sind hier; http://www.polo9n.info/Fotos/polo-9n-ba ... nteee/1607
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!