Polo 6R R-Line auf der IAA 2011
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Polo 6R R-Line auf der IAA 2011
Moin,
auf der aktuellen IAA, soll der neue Polo 6R R-Line stehen. Da ich mir ja einen 6 R kaufen möchte, warte ich dann doch noch ein Weilchen, der gefällt mir echt super.
Wie findet ihr ihn ???
Gruss Holger
auf der aktuellen IAA, soll der neue Polo 6R R-Line stehen. Da ich mir ja einen 6 R kaufen möchte, warte ich dann doch noch ein Weilchen, der gefällt mir echt super.
Wie findet ihr ihn ???
Gruss Holger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Holger am 14. Sep 2011, 19:13, insgesamt 2-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Polo 6R R-Line auf der IAA 2011
Die hätten ja nun mal wirklich vernünftige Sportsitze da reinbauen können, wenn das schon R-Line genannt wird...
Geht doch beim 6er Golf auch... Versteh ich nicht...
Ansonsten ist es halt ein 6R, ich würde mir aber dennoch dann eher den GTI zulegen...
Die Farbe gefällt mir trotzdem..
Geht doch beim 6er Golf auch... Versteh ich nicht...
Ansonsten ist es halt ein 6R, ich würde mir aber dennoch dann eher den GTI zulegen...
Die Farbe gefällt mir trotzdem..

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
R-line ist nicht gleich r.
Das wird halt nur das spoilerpaket sein. Wie es für Golf, touran, Passau etc auch gibt.
Für das Geld lieber ordentliche Felgen und n fahrwerk holen.
Das wird halt nur das spoilerpaket sein. Wie es für Golf, touran, Passau etc auch gibt.
MFG Lexan
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.
Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!!
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Polo
DAS ist mir jetzt aber neu...R-line ist nicht gleich r.

Wie dem auch sei, der Golf R- L I N E !!! hat auch Sitze mit mehr Seitenhalt als die Dinger vom 6R, jedenfalls nach dem Bild zu urteilen, dass Holger gepostet hat...

Das sind die Sitze vom 6er golf r-line..
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
Wie hoch die Karre immer noch ist
. Wann gibt es endlich mal Polos ohne Offroad-Fahrwerk.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
wer bock auf die sitze hat:
eBay-Linkhttp://www.ebay.de/itm/Original-Polo-6R ... 1757wt_222[/ebay]
da find ich den beetle r ja geiler als den polo und das muss was heißen
eBay-Linkhttp://www.ebay.de/itm/Original-Polo-6R ... 1757wt_222[/ebay]
da find ich den beetle r ja geiler als den polo und das muss was heißen

Is wie halt der Audi "S-line" ....ausser das diese Sitze meines Erachtens nicht "R"-würdig sind.... nönö
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Also meiner Meinung Bahn die sitze in dem Polo genausoviel Wangen wie die aus dem Golf.
Da haben ja meine sportline sitze mehr.
Aber R-line interessiert doch keinen. Polo r is interessanter, oder n Polo gtd mitm 2,0tdi. Das wär sinnvoller
Da haben ja meine sportline sitze mehr.
Aber R-line interessiert doch keinen. Polo r is interessanter, oder n Polo gtd mitm 2,0tdi. Das wär sinnvoller

MFG Lexan

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Polo
Die Front find ich häßlich, der Rest is ok.
Hier noch ein Artikel über den: http://www.vau-max.de/news/news_artikel/id=2256
Hier noch ein Artikel über den: http://www.vau-max.de/news/news_artikel/id=2256
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
Hab heute mal drin gesessen und soo Bombe isser nicht.
Zuletzt geändert von freakn_weasel am 14. Sep 2011, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Ich glaub hier wird schon wieder "R" und "R-Line" durcheinander geworfen. 
Der R-Line hat den 1.2er TSI drin.
edit: ok wenn dus löschst macht mein Beitrag natürlich keinen Sinn mehr

Der R-Line hat den 1.2er TSI drin.
edit: ok wenn dus löschst macht mein Beitrag natürlich keinen Sinn mehr

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Mir gefällts XD Heck gefällt mir vom GTI zwar immer noch besser, aber insgesamt viel besser als Serien 6R.
-
Die meisten beschweren sich und doch wirds von 65% der 6R Fahrer nachgekauft werden
Aber ich finds auch nicht sooo berauschend. Das Austellungsfahrzeug hat ja nicht mal Xenon.
Und ich weiß einfach nicht, so recht will mir VWs neue Designlinie nicht gefallen..... die sehen alle aufm ersten Blich für mich gleich aus... da fehlt mir die Identifizierung mit dem Fzg. Schade, schade VW

Aber ich finds auch nicht sooo berauschend. Das Austellungsfahrzeug hat ja nicht mal Xenon.
Und ich weiß einfach nicht, so recht will mir VWs neue Designlinie nicht gefallen..... die sehen alle aufm ersten Blich für mich gleich aus... da fehlt mir die Identifizierung mit dem Fzg. Schade, schade VW

VW Polo 9N3 1.9TDI MKB BLT - BMW E91 330D MKB 306D3 - Opel Combo 1.7 CDti MKB Z17DTH - Seat Leon Cupra R MKB CDLA ... to be continued
Fahrzeuge:
BMW E91 330 D
Ich versteh das Problem hier nicht, beim 6R GTI kamen ähnliche Beiträge von wegen der hebt sich nicht genug ab bla bla...
90% aller User hier im Forum ändern doch sowieso was an ihren Wagen, von daher denke ich dass der Wagen schon mehr Potential hat als ein normaler...
Stellt euch den Wagen doch mit folgenden Änderungen vor:
- vorne das (billig) Plastik lackiert wie beim Scirocco R
- Hinten dann auch gleich bisschen in Hochglanzschwarz lackieren
- Felgen vom Golf R drauf
- Fahrwerk rein
- Candyweiße Außenlackierung
- (Edit:) Xenon fehlt noch
&? Jeder zweite wäre wieder neidisch und will auf einmal auch nen R-Line Polo....
Ps.: Auf nen "richtigen" Polo R braucht ihr nicht warten, der kommt nämlich nicht. (Bin bei VW und bin denke recht gut informiert
)
90% aller User hier im Forum ändern doch sowieso was an ihren Wagen, von daher denke ich dass der Wagen schon mehr Potential hat als ein normaler...
Stellt euch den Wagen doch mit folgenden Änderungen vor:
- vorne das (billig) Plastik lackiert wie beim Scirocco R
- Hinten dann auch gleich bisschen in Hochglanzschwarz lackieren
- Felgen vom Golf R drauf
- Fahrwerk rein
- Candyweiße Außenlackierung
- (Edit:) Xenon fehlt noch

&? Jeder zweite wäre wieder neidisch und will auf einmal auch nen R-Line Polo....

Ps.: Auf nen "richtigen" Polo R braucht ihr nicht warten, der kommt nämlich nicht. (Bin bei VW und bin denke recht gut informiert

Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!