9nlimo´s mk6 geht unter! RIP sedan
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: 9nlimo´s mk6 geht unter! RIP sedan
also die Limo ist einfach Klasse!! Stimmt alles dran...
das werden die meisten jetzt nicht verstehen aber ich finde das Ding garnicht! schön!
aber trotzdem ist das Ding der Hammer!
das werden die meisten jetzt nicht verstehen aber ich finde das Ding garnicht! schön!
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
also die Limo ist einfach Klasse!! Stimmt alles dran...
Dem kann ich 100% zustimmen!
Absolut nicht mein Geschmack trotzdem kann er gegenüber dem Golf was.
Fahrzeuge:
VW Golf 7
Mein Geschmack ist es auch nicht, trotzdem verdammt geile arbeit aber das weißte ja
Und glaube der 1. Polo der es nach Japan geschaft hat oder?

Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

Auf ein neues:
Ich bin mal wieder in der speed

Ich bin mal wieder in der speed

keiner fährt tiefer als ich parke
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
yamaha yz 125
Du ziehst dein ding durch
zum glück is er ned silber, weil dann hättest ihn scho 3 mal auf ebay und 5 mal auf mobile.de stellen müssen..
lol

zum glück is er ned silber, weil dann hättest ihn scho 3 mal auf ebay und 5 mal auf mobile.de stellen müssen..
lol

-
Sind die alten Pics. MOS-Crew wird vorgestellt inkl. aller Fahrzeuge und der Limo die es in allen drei Ausbaustufen reingeschaft hat.
Guter Text und schöne Pics. Aber der Herr hätte sich ruhig zeigen können.
Als einziger mit Helm, wohl sehr 
Guter Text und schöne Pics. Aber der Herr hätte sich ruhig zeigen können.

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
naja Matze du weißt doch wie er drauf ist, im Forum immer die ganze Zeit nur die große Klappe und wenn man(n) mal mit ihn auf einen treffen reden will rennt er schnell weg weil er Keine Ahnung von Seinen eigenen Auto hat und immer die anderen dran rumschrauben lässt was ja auch gut geht wenn man von beruf Sohn ist 
aber sonst muss ich sagen haben seine Leute von der mos crew gute Arbeit mit den ganzen Autos gemacht , sein Polo gefällt mir auch ganz gut
aber seine Arroganz ist schon extrem scheiße und wie er immer überall im Forum her zieht finde ich auch nicht in Ordnung 

aber sonst muss ich sagen haben seine Leute von der mos crew gute Arbeit mit den ganzen Autos gemacht , sein Polo gefällt mir auch ganz gut

TOMCARTEX 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
ähm david, ich hab zwar deutsch abi 5 und von den Fällen keine Ahnung, aber trotzdem ist der GEnitiv dem Dativ sein Tod.
(auch wenn ich der Letzte bin, der soetwas verlangen darf
)
SEINEMAhnung von Seinen eigenen Auto hat
(auch wenn ich der Letzte bin, der soetwas verlangen darf

bring mich noch auf dumme ideen:da werd ich ne für den allgemeinen mopp so umbauen lassen ohne eigenes dazutun und dann werd ich ne verkaufen...........ach nee,doch net.oder doch???Du ziehst dein ding durch![]()
lol
besser als ein beim shooten nen ranzigen strohhut aufSind die alten Pics. MOS-Crew wird vorgestellt inkl. aller Fahrzeuge und der Limo die es in allen drei Ausbaustufen reingeschaft hat.
Guter Text und schöne Pics. Aber der Herr hätte sich ruhig zeigen können.Als einziger mit Helm, wohl sehr

genau,mehr als bilder vom fertigen auto einstellen kann ich net und solang die bude wieder wochenlang in irgentwelchen "tuningbuden" steht such ich halt nach ausreden wenn es net so klappt wie ich will und wenn es für mein gutes taschengeld keine hilfe gibtnaja Matze du weißt doch wie er drauf ist, im Forum immer die ganze Zeit nur die große Klappe und wenn man(n) mal mit ihn auf einen treffen reden will rennt er schnell weg weil er Keine Ahnung von Seinen eigenen Auto hat und immer die anderen dran rumschrauben lässt was ja auch gut geht wenn man von beruf Sohn ist

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
yamaha yz 125
Siehste
Das passiert, wenn du hier nicht jeden Schritt dokumentierst und diese nicht von den Usern des Forums absegnen lässt. Immer nur fertige Resultate ... du bist so schlimm Nils 

Gruß, 
Liver failure sponsored by www.havana-club.de

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Kann man den Artikel nur in der VW Speed (also in Papierform) lesen oder auch online?
Viele Grüße,
Denis
VERKAUFE:
4x Sommerkompletträder 14" neuwertig! Bei Interesse PN an mich!
Polo 6R - Deep Black Perleffekt - GTI Grill - KW Variante 1 - Pioneer AVIC F9110BT - MSW 16 8Jx18
Denis
VERKAUFE:

Polo 6R - Deep Black Perleffekt - GTI Grill - KW Variante 1 - Pioneer AVIC F9110BT - MSW 16 8Jx18
Fahrzeuge:
Polo 6R Trendline
-
Bis jetzt nur Papierform. Speed wird aber bald die Homepage aktualisieren und dann soll auch online sowas möglich sein.
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
noch ein speed artikel und ich will ein kind von dir nils !!!!!!
Dann setzt schonmal die Pille ab!noch ein speed artikel und ich will ein kind von dir nils !!!!!!

Werd den 6er ja demnächst verkaufen

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
yamaha yz 125
Wie mach ma das nun:zu dir,zu mir oder nehm ma uns ein Zimmer?noch ein speed artikel und ich will ein kind von dir nils !!!!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
yamaha yz 125
-
Ich vermiete Euch ein Apartment mit Whirlpool und Bumswiese!

Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
eine vernümpftige aussageIch vermiete Euch ein Apartment mit Whirlpool und Bumswiese!![]()

so,damit hier mal wieder jemanden der kamm schwillt:

ich brauch ja nicht zu erwähnen wer das ist:

Uploaded with ImageShack.us

upps,was´n da passiert

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
yamaha yz 125
ey da schleift was 

Lieber locker vom Hocker als hecktisch vom Ecktisch! 
18 Zoll! Alles andere nennt sich Notrad

18 Zoll! Alles andere nennt sich Notrad

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Sieht nach dem Repke aus. Der wohnt wohl schon bei dir. 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!