Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
@ Watercube!!!
Hab die original Antenne auch runtergerießen und würd mir gerne ne GPS Haifischfloße draufbauen!!
Deine ist doch vom A 8, wie z.B. diese welche jene???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1[url][/url]
Sieht ne Runde gut aus!!!
Schönen Abend!!!
:fab: --> Siehe mein 1. Posting auf der ersten Seite (es ist das 2. Posting von oben...)ich poste es einfach mal in diesen thread, und zwar frage ich mich, ob bei dieser antenne
der empfang beeinträchtigt ist, und wenn ja wie viel?
Echt? Also wenn ich nicht direkt im Stadtgebiet bin oder näher am Funkturm kann ich es kompl. knicken. Hast Du einen xtra Antennenverstärker dazw. ?also ich hab auch so eine kurze wie auf dem Bild und hab nicht wirklich großartige Qualitätseinbußen...
nein, aber hab sie nuelich nachdem der empfang echt seeejr bescheiden war mal abgemacht und nen Tip versucht den ich mal gehört hatte: Hab einfach das Gewinde mit Olivenöl eingeschmiert und seitdem ist der Empfang optimal!Echt? Also wenn ich nicht direkt im Stadtgebiet bin oder näher am Funkturm kann ich es kompl. knicken. Hast Du einen xtra Antennenverstärker dazw. ?also ich hab auch so eine kurze wie auf dem Bild und hab nicht wirklich großartige Qualitätseinbußen...
nein, aber hab sie nuelich nachdem der empfang echt seeejr bescheiden war mal abgemacht und nen Tip versucht den ich mal gehört hatte: Hab einfach das Gewinde mit Olivenöl eingeschmiert und seitdem ist der Empfang optimal!
nein, aber hab sie nuelich nachdem der empfang echt seeejr bescheiden war mal abgemacht und nen Tip versucht den ich mal gehört hatte: Hab einfach das Gewinde mit Olivenöl eingeschmiert und seitdem ist der Empfang optimal!Klingt für mich wie FengShui...
solang´s hilft is mir auch das rechtnein, aber hab sie nuelich nachdem der empfang echt seeejr bescheiden war mal abgemacht und nen Tip versucht den ich mal gehört hatte: Hab einfach das Gewinde mit Olivenöl eingeschmiert und seitdem ist der Empfang optimal!Klingt für mich wie FengShui...
Wenn Olivenöl gut ist müsste Kontaktspray besser sein!solang´s hilft is mir auch das rechtnein, aber hab sie nuelich nachdem der empfang echt seeejr bescheiden war mal abgemacht und nen Tip versucht den ich mal gehört hatte: Hab einfach das Gewinde mit Olivenöl eingeschmiert und seitdem ist der Empfang optimal!Klingt für mich wie FengShui...
das ist dann aber kein Feng Shui mehrWenn Olivenöl gut ist müsste Kontaktspray besser sein!solang´s hilft is mir auch das rechtnein, aber hab sie nuelich nachdem der empfang echt seeejr bescheiden war mal abgemacht und nen Tip versucht den ich mal gehört hatte: Hab einfach das Gewinde mit Olivenöl eingeschmiert und seitdem ist der Empfang optimal!Klingt für mich wie FengShui...
ist da gleitmittel net noch besser??nein, aber hab sie nuelich nachdem der empfang echt seeejr bescheiden war mal abgemacht und nen Tip versucht den ich mal gehört hatte: Hab einfach das Gewinde mit Olivenöl eingeschmiert und seitdem ist der Empfang optimal!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste