Unterbodenbeleuchtung Polo 9n

Fellenteee

Re: Unterbodenbeleuchtung Polo 9n

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 4. Okt 2011, 14:26

ich bin jetzt mal alle durchgegangen die in diesem Fred geschrieben sind.
3 Polos fahren ohne zulassung, 3 mit(soweit ich das auf Bildern und Profil nachvollziehen konnte) und bei einem war nichts zu sehen

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

sloi

Ungelesener Beitragvon sloi » 4. Okt 2011, 14:28

also ich dachte, dass die UBB seit 2f2f vorbei ist... Ich finde diese Autos einfach. Spar dir die 50€ und kauf was vernünftiges? und wenn ich Bulle wäre, würde ich jedes Auto mit UBB und ilegalem Xenon und so weiter still legen! Ich habe auch immer das Bedürfnis den Leuten mit getönten Rückleuchten ins Heck zu fahren... Ganz ehrlich... :evil:
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Fellenteee

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 4. Okt 2011, 14:38

ne Einzelabnahme per DEKRA (oderw er auch immer das bei dir macht) is (sehr selten) auch möglich.
BEdingung:
Front: weiß
Seite: Orange
Hinten: Rot

Schnagelz

Ungelesener Beitragvon Schnagelz » 4. Okt 2011, 15:04

3 Polos fahren ohne zulassung, 3 mit(soweit ich das auf Bildern und Profil nachvollziehen konnte) und bei einem war nichts zu sehen

hier im Auto Forum ists auch nicht schwer so Leute zu finden. Bestimmt mehr wie 50% der hier angemeldeten.

Wenn ich so im öffentlichem Straßenverkehr unterwegs bin und nicht grad auf den besagten Parkplätzen, ist selbst ein Auto nur mit Tieferlegung ganz schön selten.

also ich dachte, dass die UBB seit 2f2f vorbei ist... Ich finde diese Autos einfach. Spar dir die 50€ und kauf was vernünftiges? und wenn ich Bulle wäre, würde ich jedes Auto mit UBB und ilegalem Xenon und so weiter still legen! Ich habe auch immer das Bedürfnis den Leuten mit getönten Rückleuchten ins Heck zu fahren... Ganz ehrlich... :evil:
in deinem Profil von deinem altem Polo steht unteranderem.
-Xenon Abblendlicht 4300k(x)

Warum diese Aggressivität gegen Sachen die du selbst auch schon gemacht hast? :)

Ich würd mir niemals nen R-Logo auf nen TDI packen, du magst halt keine getönten Rückleuchten aber deswegen gleich Unfälle baun? :meschugge:
Bild

"Steigerung des Luxus: eigenes Auto, eigene Villa, eigene Meinung."

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 4. Okt 2011, 15:05

@ sloi
Ne seit 2f2f ging des doch erst richtig los. Ich find es schaut auch toll aus.

Ja das mit den getönten Rückleuchten versteh ich ja auch! Genauso wie Xenon das nicht automatisch nachregelt (wies bei vielen ist dies nachträglich einfach so einbauen ohne LWR).

Aber UBB aufem Parkplatzt? Also i-wo hörts auch mal auf Deutschland!
Kümmert euch um Kinderschänder,Verbrecher usw. und lasst uns unseren kleinen spaß in dieser grauen Welt.

Des is doch so ein Witzt! Genauso wie so scheiß Roller die langsam und 2mal so laut wie ein Auto mit Sportauspuff sein dürfen aber wir gleich kloppe bekommen wenn wir Sportluffi und ESD drann haben :motz:

Rollerfahrer könnt ich jedes mal runterschubsen wenn sie vorbei fahren :keule:

Fellenteee

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 4. Okt 2011, 15:18

Jungens, ganz chillig... nicht das sich ein Mod hier einmischen muss.

mit Fingern wird nich auf andere gezeigt, OK

Geschmacksthema gibts auch woanders im Forum

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 4. Okt 2011, 15:59

Jungens, ganz chillig... nicht das sich ein Mod hier einmischen muss.

mit Fingern wird nich auf andere gezeigt, OK

Geschmacksthema gibts auch woanders im Forum
:top:

TagedesDonners

Ungelesener Beitragvon TagedesDonners » 4. Okt 2011, 17:00

Haha send from my Couch sehr witzig ;-)

Es ist egal ob du ne Sicherung ziehst es ist trotzdem mit dem Fahrzeug fest verbunden oder nutzt du Funkstrom?

Die Hsndbremsregelung wird dir nicht helfen, weil du das Ding nicht im Öffentlichen Straßenverkehr anmachen darfst, die Handbremse aber an der Ampel, öffentlichen Parkplätzen usw. anziehen kannst!

Das Problem ist, das es kaum etwas auffälligeres verbotenes gibt als UBB!

Ich jedenfalls hab mal die halbe Nacht auf der Bordsteinkante gesessen, weil ich nicht zu meinem Auto getraut habe! Hatte UBB an und ein Streifenwagen stand dahinter und hat gewartet...

Sorry für die Fehler: Sent from my iPhone using Tapatalk

sloi

Ungelesener Beitragvon sloi » 4. Okt 2011, 17:08

hier im Auto Forum ists auch nicht schwer so Leute zu finden. Bestimmt mehr wie 50% der hier angemeldeten.

Wenn ich so im öffentlichem Straßenverkehr unterwegs bin und nicht grad auf den besagten Parkplätzen, ist selbst ein Auto nur mit Tieferlegung ganz schön selten.

in deinem Profil von deinem altem Polo steht unteranderem.
-Xenon Abblendlicht 4300k(x)

Warum diese Aggressivität gegen Sachen die du selbst auch schon gemacht hast? :)

Ich würd mir niemals nen R-Logo auf nen TDI packen, du magst halt keine getönten Rückleuchten aber deswegen gleich Unfälle baun? :meschugge:
Da soll sich keiner direkt angegriffen fühlen. Aber ich wollte auch immer Xenon... nach ca 2 Wochen raus geflogen, ich wollte den R-sticker der Gott sei dank auch ab gemacht wurde... und das mein Beitrag leicht provokant geschrieben ist, ist Absicht... ich sehe mittlerweile auch lieber OEM+ Autos oder Leute die sich Dinge wie ne GRA nachrüsten als irgendwer der einfach 50€ raus haut für etwas, das er hoffentlich bald bereut. und es gibt nun mal Gesetze in unserem Land.
Und ich hätte immer noch gerne amerikanische Rückleuchten auch für meinen neuen. Aber so lange das nicht legal machbar ist wird es auch nicht gemacht... So ändern sich halt die Meinungen...
Mir is infach persönlich das Risiko zu hoch erwischt zu werden geschweige denn einen Unfall zu haben und wegen solchen Kleinigkeiten nicht einen Cent bezahlt zu bekommen.
Am Ende war die Cup-Front und sogar der GTI-Ansatz hinten bei mir eingetragen damit es 100% korrekt ist.
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 4. Okt 2011, 17:19

Ich jedenfalls hab mal die halbe Nacht auf der Bordsteinkante gesessen, weil ich nicht zu meinem Auto getraut habe! Hatte UBB an und ein Streifenwagen stand dahinter und hat gewartet...
8O Ohjee und was is dabei rausgekommen?

Ja das mit dem Unfall ist mir voher auch gedanklich durch den Kopf gegangen. Des ist DER Grund warum ich es wieder weg mache.

Ich hatte einen Abend mein spaß aber ich hau des jetzt wieder runter und mach ne Fußraum/Kofferaumbeleuchtung drauß. :fuck:

Fellenteee

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 4. Okt 2011, 22:02

@TDD: klar ist das fest mit dem Auto verbunden. Thema LAdungssicherung, sonst bekommste ja deshalb noch eine dran.

Ich hab mich n paar Jahre damit auseinandergesetzt(die letzten war ich nur zu faul zum abbauen)
Hab mir übrigens als ich weggefahren bin, nochma dein Wägelchen im vorbeifahren angesehn.
:top: oder wie Borat sagen würde: I like :D

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 5. Okt 2011, 09:39

Hier noch das einzige Bild das entsanden ist:

bild

In real fällt es nicht so auf aber auf dem Bild sieht man das die Seiten LED-Leisten weiter unters Auto müssten.

Aber: I like :)
Zuletzt geändert von Gast am 17. Dez 2011, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.

Luke1402

Ungelesener Beitragvon Luke1402 » 5. Okt 2011, 12:20

Ich finds geil^^

Sent from my iPhone using Tapatalk

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 5. Okt 2011, 12:38

Ich finds geil^^

Ich auch :top:

Mir gefällts ja auch aber wenn alle so dagegen sind.... :heul: :flenn: :heul:

TagedesDonners

Ungelesener Beitragvon TagedesDonners » 5. Okt 2011, 13:21

Zum Glück hatten die scheinbar Schichtschluss und sind abgefahren! Nach 3 Stunden warten... War dann schon hell als ich zu Hause war!

Danke fürs Kompliment, auch wenn im Moment mehr Zeit fürs Cabrio und in Vorbereitung auf den neuen drauf geht...

Sorry für die Fehler: Sent from my iPhone using Tapatalk

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!