Erfahrungsbericht R8 Nadelringe

Tacho, MFA, FIS, etc.

Themenersteller
76joshi

Erfahrungsbericht R8 Nadelringe

Ungelesener Beitragvon 76joshi » 11. Okt 2011, 14:01

Hat jemand Erfahrung mit den R8 Zeigerringen? Sieht ja quasi aus wie vom Original R8 nur dass das ganze Gefummel des Umbaus der Originalen entfällt.Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
76joshi

Re: Erfahrungsbericht R8 Nadelringe

Ungelesener Beitragvon 76joshi » 17. Okt 2011, 07:27

Irgendwie wohl noch nicht. :hä:
Ich habe mir welche bestellt. :rolleyes: Werde Euch dann meinen Erfahrungsbericht mitteilen.

Bis denne

Typhoon

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 27. Jan 2012, 15:00

Naja hübsch finde ich diese nicht, welches gefummel beim Umbai der alten? Für die RInge müssen die Zeiger doch auch runter. Dann kannste auch neue Zeiger wählen
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)

Themenersteller
76joshi

Ungelesener Beitragvon 76joshi » 8. Mär 2012, 08:32

Und wo hätte ich Zeiger mit Ringen herbekommen sollen :?:
Klar kann ich mir von nem anderen Auto welche anpassen (Abschneiden, ankleben und anderen Schiss)
Sorry dass ist mir zuviel Aufwand!

Hab die R8 Ringe eingebaut und bin absolut begeistert.
Einbau war weniger gefummel als ich gedacht habe. Zeiger einfach linksrum drehen und abziehen.

Bis denne
Joshi

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!