Hey Leute...
ich habe mich entschieden, der Polo muss etwas tiefer. Da ich von sowas leider keine ahnung habe wollte ich euch ein paar fragen stellen... und zwar um wie viel würdet ihr den polo tieferlegen?? ich wollte eigentlich nur neue Federn verbauen und neue Dämpfer müssen eh rein. Federn wollte ich von H&R nehmen oder habt ihr bessere vorschläge??
und die wichtigste frage: was verändert sich dabei alles am fahrverhalten?? wird es besser oder schlechter... wie gesagt von tieferlegen hab ich keine ahnung.
Danke schon mal
Gruß
Tieferlegung - Aber um wie viel??
Tieferlegung - Aber um wie viel??
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Tieferlegung - Aber um wie viel??
Moinsen,
wenn neue Dämpfer eh rein müssen, dann nimm doch am besten gleich ein komplettes Gewindefahrwerk.
Da kannst du die Höhe frei regulieren und die Federn sind zudem noch auf die Dämpfer abgestimmt. Und alles ist sogar noch TÜV-Fähig. Günstige im Preis/Leistung sind wohl das DTS-Gewindefahrwerk. Fahrferhalten wird ein wenig härter, dafür wird die Kurvenlage und Strassenlage im allgemeinen verbessert.
Gruss --Jörg--
wenn neue Dämpfer eh rein müssen, dann nimm doch am besten gleich ein komplettes Gewindefahrwerk.
Da kannst du die Höhe frei regulieren und die Federn sind zudem noch auf die Dämpfer abgestimmt. Und alles ist sogar noch TÜV-Fähig. Günstige im Preis/Leistung sind wohl das DTS-Gewindefahrwerk. Fahrferhalten wird ein wenig härter, dafür wird die Kurvenlage und Strassenlage im allgemeinen verbessert.
Gruss --Jörg--
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Danke für den Tipp, aber eigentlich wollte ich gar net so viel machen xD...
reichts nicht einfach die federn zu tauschen??
Gruss
reichts nicht einfach die federn zu tauschen??
Gruss

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
so nen fred hatten wir schon letzten Monat. warte ma, ich such den mal raus da kannst du für und wieder nachlesen.
-
Also meinste das nur federn + dämpfer eher ein schlechteres fahrverhalten ergeben??
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Also meinste das nur federn + dämpfer eher ein schlechteres fahrverhalten ergeben??
definitiv !!
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
wie schon im anderen Fred beschrieben wurde: Am Besten kommst du mit nem Gewindefahrwerk. Du bist damit variabel in der Höhe und die Komponenten sind aufeinander abgestimmt.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!