LED Rücklicht
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Re: LED Rücklicht
Inwiefern stehst du mit Hella in Kontakt?

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Telefonisch sowie per rmail bzgl einer professionellen ueberarbeitung meines prototypen und diese dann in serie schicken 

Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Junge Junge, bin auf bessere Bilder gespannt, aber das sieht schonmal seeehr gut aus!
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Aber die Relais Geschichte muss ja wohl nochmal überdacht werden, wenn es Serienreif sein soll. 

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Ja wie gesagt muss noch ueberarbeitet werden. Aber soweit passts ja erstmal. Der 2. Ist auch fertig und wird gleich eingebaut
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Prima, mach mal bitte brauchbare Bilder, interessiert mich wie das Gehäuse nun aussieht. 
Hast du es verklebt? Oder ist es gar geschweisst?

Hast du es verklebt? Oder ist es gar geschweisst?

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Ja wuerde ich gerne wenn ich ne ordentliche kamera hsbe. Ich hab sie erst geklebt u dazu dsnn nochmal extra abgedichtet. Mein vater konnte mir da nen super zeug zur verfûgung stellen das war ne kleb- und dichtmasse in einem und dann hab ich zwei schichten aufgetragen und anschliessend von aussen nochmal lang gegangen
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Aso, ich meinte Bilder von dem Gehäuse, quasi da wo die Adaptierung vorgenommen wurde.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Achso, das ist im Innenleben drin.. Hitner der Lichtleiterbank.. Sieht man so nicht mehr. Scheinwerfer sind schon eingebaut 

Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Na dann allzeit gute Fahrt. :drive:
Gute Arbeit, wenns auch dicht ist.
Gute Arbeit, wenns auch dicht ist.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Versteigere.

Oder ist das ne Aufforderung an die User hier?

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Moin, schicker Umbau, sieht echt Top aus!
Ich hab auch noch ne Lösungsmöglichkeit für die Sache mit Stand- und Bremslicht an einer LED.
Die Dimmfunktion fürs Standlicht wird wie bei dir mit nem Widerstand realisiert. Danach werden die Pluspole von Stand- und Bremslicht über Dioden (entsprechende Sperr- bzw. Durchlassrichtung beachten) einfach zusammengeführt und dann am Pluspol der LED angeschlossen.
Das Ganze funktioniert bei meinem Modellauto problemlos. Fürs KFZ sollten Widerstand und Diode entprechend der Leistungsaufnahme der LEDs ausgelegt sein. Mit nem verstellbaren Widerstand kann man sogar noch die Helligkeit des Standlichtes einstellen.
Eine Frage noch: Wieso verkaufste deine frisch gebauten Rückleuchten gleich wieder?
Grüße, JO

Ich hab auch noch ne Lösungsmöglichkeit für die Sache mit Stand- und Bremslicht an einer LED.
Die Dimmfunktion fürs Standlicht wird wie bei dir mit nem Widerstand realisiert. Danach werden die Pluspole von Stand- und Bremslicht über Dioden (entsprechende Sperr- bzw. Durchlassrichtung beachten) einfach zusammengeführt und dann am Pluspol der LED angeschlossen.
Das Ganze funktioniert bei meinem Modellauto problemlos. Fürs KFZ sollten Widerstand und Diode entprechend der Leistungsaufnahme der LEDs ausgelegt sein. Mit nem verstellbaren Widerstand kann man sogar noch die Helligkeit des Standlichtes einstellen.
Eine Frage noch: Wieso verkaufste deine frisch gebauten Rückleuchten gleich wieder?
Grüße, JO
Fahrzeuge:
Jeep Cherokee
Weils geld bringt
kann sie ja jederzeit wieder bauen, weiss ja wies geht 

Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Naja abwarten, ich würde mir sowas selbstgebasteltes nicht kaufen; auch wenn es handwerklich einwandfrei und funktionell top in Ordnung ist.Weils geld bringt
Aber ich beobachte die Auktion, bin gespannt wie der Ertrag sein wird.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Bin ich auch. Da wirds schon den ein oder anderen geben der interesse hat
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
-
Hast du denn einen Mindestpreis gesetzt? Nicht, dass du die jetzt günstig weggeben musst!
Der Zauber steckt immer im Detail - Theodor Fontane
Mein Polo 9N R
- azurblau metallic - mattschwarze Frontscheinis - GTI-ESD - CUP-Heck -
Mein Polo 9N R

- azurblau metallic - mattschwarze Frontscheinis - GTI-ESD - CUP-Heck -
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen T4
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!