User testen Leuchtmittel - Osram, MTEC, Philips & Co
Re: User testen Leuchtmittel - Osram, MTEC, Philips & Co
ja habs gesehen bei nem BMW E34....
Da hat der Scheinwerfer gebrannt!!
Da hat der Scheinwerfer gebrannt!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Kann dies auch nur mit denn 100 Watt bestätigen, beim kollegen in seinem Golf IV ist das Scheinwerferglas auch verbrannt !!!
Deswegen habe ich jetzt die von Mtec SuperWhite 55 Watt und da ist kein unterscheid zu den 100 Watt, haben den unterschied getestet. Und die sind TOP !!!!
Gruss Martin
Deswegen habe ich jetzt die von Mtec SuperWhite 55 Watt und da ist kein unterscheid zu den 100 Watt, haben den unterschied getestet. Und die sind TOP !!!!
Gruss Martin
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
nur so mal als info ich hab mir auch mal so fuck billig xenon dinger geholt und einfach in die scheinwerfer eingebaut weil ich unerfahren und dumm war das ergebnis daraus war 3 punkte 90 Euro
.Aussage der Polizei" wir dachten es fährt ein flugzeug hinter uns"
mfg

mfg
nur so mal als info ich hab mir auch mal so fuck billig xenon dinger geholt und einfach in die scheinwerfer eingebaut weil ich unerfahren und dumm war das ergebnis daraus war 3 punkte 90 Euro.Aussage der Polizei" wir dachten es fährt ein flugzeug hinter uns"
![]()
mfg
geil!die beste aussage...
Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline
jetzt kostet das 300 euro und 3 punkte!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
dann hatte ich ja nochmal glück gehabt 

Das habe ich auch schon mal hier gehört. Zumindest stelle ich mir vor, dass es tatsächlich passieren könnte.nur so... die werden Heißer als Xenon und wenn du Pech hast Schmilzt die dein scheinwerfer weg....
Aber mal unter uns: Da die 100 Watt Variante auch nicht im Straßenverkehr zugelassen ist kannst du dir ja im Grunde auch gleich ein - ebenso illegales - HID-Xenon-Set einbauen

Aber mal im Ernst, sieh es mal pragmatisch: Illegal ist illegal. Und bei einem nächtlichen Unfall kürzt deine Versicherung die Summe und kassiert bei dir ordentlich ab. Ist einem Freund von mir fast passiert weil der Verursacher gelogen hatte

„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)
Hat jemand Erfahrung mit den Phillips blue vision, Philips diamond oder den Mtec super white in Sachen Ausleuchtung, Haltbarkeit und Farbe des Lichtes
Fahrzeuge:
Polo
-
Ja 45 Seiten erfahrung kann ich dir bieten ... den richtigen Thread haste ja schon gefunden...
erst suchen dann fragen!
Mtecs:
Ausleuchtung mittelmäßig bis schlecht, farbe des Lichtes weiß ohne gelbstich und Haltbarkeit ist gut-sehr gut
Ja und zu den Osramm Blue vision kann ich nur sagen... weder weiß noch "blau"...also da kannste auch die standard standlicht lampe behalten...
aber les dir ruhig das hier noochmal durch :
beleuchtung/philips-w5w-led-blue-vision ... e%20vision
erst suchen dann fragen!
Mtecs:
Ausleuchtung mittelmäßig bis schlecht, farbe des Lichtes weiß ohne gelbstich und Haltbarkeit ist gut-sehr gut
Ja und zu den Osramm Blue vision kann ich nur sagen... weder weiß noch "blau"...also da kannste auch die standard standlicht lampe behalten...
aber les dir ruhig das hier noochmal durch :
beleuchtung/philips-w5w-led-blue-vision ... e%20vision
Gruß
Tobi
Tobi
Die besten behaubte ich mal wenn du aus Farbe und ausleuchtung Stehst sind Philips diamond vison!!
Aber gerade zum winter kann ich dir nur NightBraeker plus Empfehlen!
Aber gerade zum winter kann ich dir nur NightBraeker plus Empfehlen!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
Kann ich genauso bestätigen.Die besten behaubte ich mal wenn du aus Farbe und ausleuchtung Stehst sind Philips diamond vison!!
Mit den MTECs was Lichtausbeute angeht nicht zu vergleichen, viel besser.
Farbe ist aber die selbe (verglichen mit Cosmos Blue im Bike)

Die Blue Vision hatte ich vorher und verdienen das "blue" im Namen überhaupt nicht..
Ist nen annehmbarer weißton mit eher nem gelb als blau schimmer..
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi TT (8N) 3.2 Coupé
-
Kann ich genauso bestätigen.Die besten behaubte ich mal wenn du aus Farbe und ausleuchtung Stehst sind Philips diamond vison!!
Mit den MTECs was Lichtausbeute angeht nicht zu vergleichen, viel besser.
Farbe ist aber die selbe (verglichen mit Cosmos Blue im Bike)

Die Blue Vision hatte ich vorher und verdienen das "blue" im Namen überhaupt nicht..
Ist nen annehmbarer weißton mit eher nem gelb als blau schimmer..
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi TT (8N) 3.2 Coupé
bei den blue vison ist nen blauschimmer..........
wenn die aus sind...
wenn die aus sind...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Poste es einfach mal hier, da ich finde es passt auch hier rein (hoffe das ist ok)
Sagt mal, gibt es für die Rücklichtfunzel (da der 9N3 ja "nur noch" eine hat) evtl eine Verbesserung die hinter dem Auto mehr / besser ausleuchtet?

Sagt mal, gibt es für die Rücklichtfunzel (da der 9N3 ja "nur noch" eine hat) evtl eine Verbesserung die hinter dem Auto mehr / besser ausleuchtet?
Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
-
Bastel dir doch 4 HighPower Led von Cree hinten rein, da wird die Nacht zum TagSagt mal, gibt es für die Rücklichtfunzel (da der 9N3 ja "nur noch" eine hat) evtl eine Verbesserung die hinter dem Auto mehr / besser ausleuchtet?

CW-Wert(OEM/aktuell):0,32/ca.0,33..........................-> Gewichtstabelle Polo_evo......-> Reifengewichte
Verkaufe TDI Motorsport Ansaugbrücke
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
-
Ja das is durchaus ne interessante und berechtigte Frage,... Würde mich auch interessieren
Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
Gruß
Tobi
Tobi
Meine sind heute gekommen ... gleich mal einbauen gehen :-)Aber gerade zum winter kann ich dir nur NightBraeker plus Empfehlen!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Also ich finde die gerade im Regen Super!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
Also muss auch zugeben, dass jetzt mittlerweile die Weißen Lämpchen die ich drin hab nicht mehr so zufriedenstellend sind, ich werd wohl auch wieder Nightbreaker einbauen ... zumindest bis die Sommerräder drauf kommen 

Gruß
Tobi
Tobi
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!