Ich habe meine allerdings auch nochmal nachlasiert, sodass die Blinker komplett dunkel sind
Gerlan's 1.9er Dieselrakete. CrossPolo
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
lichtenauer
Re: Gerlan's Polo 9n 1.9 TDI / Es kann losgehen
Beim GT/Cricket waren ab Werk die Blinker dunkler...
Ich habe meine allerdings auch nochmal nachlasiert, sodass die Blinker komplett dunkel sind
Fahrzeuge:
Audi S4 Avant
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Okay, Danke!
Bin mir nur nicht sicher ob das bei Antrazit auch gut aussieht.
Naja zu schwarz, silber und weißt passts jedenfalls.
Hat jemand zufällig eine Teilenummer zur Hand?
Thx
Bin mir nur nicht sicher ob das bei Antrazit auch gut aussieht.
Naja zu schwarz, silber und weißt passts jedenfalls.
Hat jemand zufällig eine Teilenummer zur Hand?
Thx
Erstmal danke für die Kommentare !
@skyline_07:
War ein Nitro.Aber der Unterschied ist wirklich nur der Name^^
@Lozzi:Ne hab leider keine Tn von den Rückleuchten.Muss aber wirklich sagen das die einiges mehr können als die normalen weißen. gefallen mir sehr sehr gut.
Zu dem Bodykit: Beim Golf hab ich mir noch die Jubi Ansätze geholt.Beim Polo wird sowas in der Richtung nicht passieren. Aber wird trotzdem passen von der Optik denke ich
@skyline_07:
War ein Nitro.Aber der Unterschied ist wirklich nur der Name^^
@Lozzi:Ne hab leider keine Tn von den Rückleuchten.Muss aber wirklich sagen das die einiges mehr können als die normalen weißen. gefallen mir sehr sehr gut.
Zu dem Bodykit: Beim Golf hab ich mir noch die Jubi Ansätze geholt.Beim Polo wird sowas in der Richtung nicht passieren. Aber wird trotzdem passen von der Optik denke ich
-
skyline_07
Re: Gerlan's Polo 9n 1.9 TDI / Erst GTI , jetzt TDI !
@Gerlan ich weiß das nur der name anderes ist sonst ist der gleich
darf man fragen was du noch am polo machen möchtest(veränderungen)
-
cycleracer88
Hast du nun ASZ oder BLT Motor? ... ein Votex-Kit würde dem Wagen sicherlich gut stehen 
.............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell): 1292kg / ca.1105kgCW-Wert(OEM/aktuell):0,32/ca.0,33..........................-> Gewichtstabelle Polo_evo......-> Reifengewichte
Verkaufe TDI Motorsport Ansaugbrücke
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Hast du nun ASZ oder BLT Motor? ... ein Votex-Kit würde dem Wagen sicherlich gut stehen
Nur bekommt man die votex Teile nicht mehr. Ms Design stellt diese nicht mehr her.bei meinem frontschaden jetz wollt der gutachter ein Preis für meine votex Lippe.in seinem System stand kein Preis drin.also ab zu vw.
Und siehe da,
Kein Preis und nicht mehr lieferbar.ebenso schweller(die ja mit dem 9n3 gleich sind).find ich mies das man für ein 6-7jahre altes auto gewisse Teile die vw original mal verkauft hat,nicht mehr bekommt.
Wenn ich meine votex Lippe schadenfrei abbekomme Verkauf ich sie.
Puh danach habe ich noch gar nicht geguckt^^Hast du nun ASZ oder BLT Motor? ... ein Votex-Kit würde dem Wagen sicherlich gut stehen
Musste letztens beim Polo das Wischergestänge austauschen weils mega ausgeschlagen war.Der Scheibenwischer schlug immer gegen die Säule.Gar nicht schön.
Dann gings zum Freundlichen...
Der Polo hatte schon ein Tempomat eingebaut welches aber noch nicht freigeschaltet war.Dies habe ich dann mal machen lassen.
Sehr praktisch bei längeren Fahrten der Gerät ...
Die weiteren Pläne gehen eigentlich nur die Richtung Felgen und Fahrwerk...
Habe gestern Reifen bestellt : 215/35 17 Hankook S1 Evo. Hätte sehr gerne 195 er gefahren aber das klappt wegen der Achslast nicht.
Mit dem Lackierer habe ich auch schon gesprochen.Wenn das alles so klappt werden die Polo Cross Felgen ( 7,5 x 17) Ende nächster Woche bei ihm abgeben
und er lackiert mir diese in Schwarz glänzend.
Da ich noch nicht weiß wie tief ich komme, hier mal 2 Fakes wie es aussehen könnte ( Es ist wohl ganz klar, dass die tiefere Version besser ausschaut :love:

Würd mich über eure Meinungen freuen
Mit dem Lackierer habe ich auch schon gesprochen.Wenn das alles so klappt werden die Polo Cross Felgen ( 7,5 x 17) Ende nächster Woche bei ihm abgeben
und er lackiert mir diese in Schwarz glänzend.
Da ich noch nicht weiß wie tief ich komme, hier mal 2 Fakes wie es aussehen könnte ( Es ist wohl ganz klar, dass die tiefere Version besser ausschaut :love:

Würd mich über eure Meinungen freuen
Re: Gerlan's Polo 9n 1.9 TDI !Felgen Fake!
Schick, hät wohl aber kein schwarz genommen... 
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VII Variant
ja was willst du jetzt hören? das 2. bild ist mega, machen
was willst du für ein gewinde fahren?
2. version wird wohl schwer zu fahren sein wegen dem tiefhängendem TDI, aber trotzdem 
und super farbkombi

und super farbkombi
MFG Lexan
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.
Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!!
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Polo
Ich find das mit dem ganz schwarzen Wagen sehr stark..mir gefällts mehr als gutSchick, hät wohl aber kein schwarz genommen...
Hatte überlegt mal das TA Technix zu fahren.2 Kollegen fahren dieses Fahrwerk und sind recht zufrieden...Damit kommt man tief und zu teuer ists auch nicht.Und wie ich gelesen habe muss man die Koppelstangen /Stabi auch nicht wechselnja was willst du jetzt hören? das 2. bild ist mega, machen![]()
![]()
Ich weiß das es mit der Höhe nicht realisierbar ist aber wie es dann wirklich wird wird man sehen2. version wird wohl schwer zu fahren sein wegen dem tiefhängendem TDI, aber trotzdem
und super farbkombi![]()
Fahre auch das TA Technix mit dem 1.9er...bin auch sehr zufrieden damit und ordenlich tief kommt man damit auchIch find das mit dem ganz schwarzen Wagen sehr stark..mir gefällts mehr als gutSchick, hät wohl aber kein schwarz genommen...
Hatte überlegt mal das TA Technix zu fahren.2 Kollegen fahren dieses Fahrwerk und sind recht zufrieden...Damit kommt man tief und zu teuer ists auch nicht.Und wie ich gelesen habe muss man die Koppelstangen /Stabi auch nicht wechselnja was willst du jetzt hören? das 2. bild ist mega, machen![]()
![]()
Ich weiß das es mit der Höhe nicht realisierbar ist aber wie es dann wirklich wird wird man sehen2. version wird wohl schwer zu fahren sein wegen dem tiefhängendem TDI, aber trotzdem
und super farbkombi![]()
Hier mal 2 Bilder..fahre allerdings 18 Zoll..
Seite: http://s7.directupload.net/file/d/2820/ih83d4sm_jpg.htm
Front: http://s14.directupload.net/file/d/2820 ... a7_jpg.htm
Fahrzeuge:
VW Scirocco III .:R
henk sein "alter" polo?
ja mit dem ta technix kommst du sicherlich schön tief und 2jahre garantie sollte ja auch drauf sein also kannst du es ja umtauschen falls was sein sollte...
ja mit dem ta technix kommst du sicherlich schön tief und 2jahre garantie sollte ja auch drauf sein also kannst du es ja umtauschen falls was sein sollte...
Jephenk sein "alter" polo?![]()
![]()
Bin übrigens grade dabei die Sommerfelgen draufzumachen..bzw sind die schon drauf und die VA ist schon runtergeschraubt
Wenn die HA fertig ist, mach ich nochmal 2 Fotos (nahansicht)..müsst Dich also nur ein wenig gedulden!
Vorne siehts schon sehr schick aus..er ist unbesetzt vorne so tief, dass der Koti mehr als das halbe Reifenprofil verdeckt
Fahrzeuge:
-
Fellenteee
Bild 2 Vorderachse bekommste nichtmal mit Airride legal hin
HA geht noch n stückl
Sieht ansonsten
aus
HA geht noch n stückl
Sieht ansonsten
So, hier dann die Bilder!
Zum ersten die VA ohne Insassen: http://s1.directupload.net/file/d/2820/g27sv8h5_jpg.htm
HA ohne Insassen: http://s1.directupload.net/file/d/2820/lfsqj4hp_jpg.htm
Gesamtbild ohne Insassen: http://s14.directupload.net/file/d/2820 ... pb_jpg.htm
Ja ich weiß..das Auto ist dreckig
Morgen ist Waschtag und dann gehts danach zur Spureinstellung
Hinten geht noch so einiges, vorne ist noch 1 Gewindering platz, hinten 6. Aber da ich, zum Beispiel auf dem Weg zur Berufsschule, desöfteren mal 250+kg hinten extra drauf habe und die Keilform liebe, bleibt es so
edit: Diesmal müsst ihr euch allerdings mit iPhone Bildern begnügen
Zum ersten die VA ohne Insassen: http://s1.directupload.net/file/d/2820/g27sv8h5_jpg.htm
HA ohne Insassen: http://s1.directupload.net/file/d/2820/lfsqj4hp_jpg.htm
Gesamtbild ohne Insassen: http://s14.directupload.net/file/d/2820 ... pb_jpg.htm
Ja ich weiß..das Auto ist dreckig
Morgen ist Waschtag und dann gehts danach zur Spureinstellung
Hinten geht noch so einiges, vorne ist noch 1 Gewindering platz, hinten 6. Aber da ich, zum Beispiel auf dem Weg zur Berufsschule, desöfteren mal 250+kg hinten extra drauf habe und die Keilform liebe, bleibt es so
edit: Diesmal müsst ihr euch allerdings mit iPhone Bildern begnügen
Fahrzeuge:
des wird aber auch nur um die 300mm pro achse zwischen radmitte und radhauskante sein, oder.
des schaffst auch mit anderen fahrwerken.
und beim tdi ist eh nicht so sinnig vorne tiefer als 290 zu gehen, da da die unterbodenverkleidung eh nur noch 5cm zum boden hat. da wäre mal interessant wie es mit der verkleidung der benziner ausschauen würde.
würde eher auf n h&r tiefe version, gepfeffert oder ein ah h&r gehen. kostet zwar, aber kommst dafür tiefer ohne ärger, bzw begrenzt nicht das fahrwerk die tieferlegeung, sondern bodenfreiheit, "radhausfreiheit" oder antriebswelle.
des schaffst auch mit anderen fahrwerken.
und beim tdi ist eh nicht so sinnig vorne tiefer als 290 zu gehen, da da die unterbodenverkleidung eh nur noch 5cm zum boden hat. da wäre mal interessant wie es mit der verkleidung der benziner ausschauen würde.
würde eher auf n h&r tiefe version, gepfeffert oder ein ah h&r gehen. kostet zwar, aber kommst dafür tiefer ohne ärger, bzw begrenzt nicht das fahrwerk die tieferlegeung, sondern bodenfreiheit, "radhausfreiheit" oder antriebswelle.
MFG Lexan
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Polo
Re: Gerlan's Polo 9n 1.9 TDI ABLASTEN WER KANN HEL
Erstmal danke für die Kommentare.
Habe grade nochmal über die Rad reifen Kombi nachgedacht und ein Kumpel meinte dann
das ich ihn ja vll ablasten könnte.Ein 195 40 17er Reifen wäre natürlich wesentlich geiler als der 215er .und sogar billiger...
Habt ihr da erfahrungen?Habe vorhne eine Achslast von 960 kg und hinten 790kg.
Der Hankook geht bis 462.Also 924 kg.Wären 36 kg unterschied...
Habe grade nochmal über die Rad reifen Kombi nachgedacht und ein Kumpel meinte dann
das ich ihn ja vll ablasten könnte.Ein 195 40 17er Reifen wäre natürlich wesentlich geiler als der 215er .und sogar billiger...
Re: Gerlan's Polo 9n 1.9 TDI ABLASTEN WER KANN HEL
Vielleicht die Batterie nach hinten legen und für die restlichen "paar" Kilos hoffen das der Prüfer ein Auge zudrückt :pErstmal danke für die Kommentare.
Fahrzeuge:
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!