Polo 9N3 Rückleuchten in meinen 9N ?

Aussen und innen

Themenersteller
Gast

Polo 9N3 Rückleuchten in meinen 9N ?

Ungelesener Beitragvon Gast » 29. Nov 2011, 11:45

Hallo ich habe vor mir für meinen 9N die Rückleuchten vom 9N3 zu holen. Brauch ich die nur austauschen oder ist das komplizierter?? das sind die rückleuchten: http://www.ebay.de/itm/110781327502?ssP ... 617wt_1147

danke schon mal

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Dieselaktivist

Re: Polo 9N3 Rückleuchten in meinen 9N ?

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 29. Nov 2011, 12:01

Suchfunktion. Danke!
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

SHT

Ungelesener Beitragvon SHT » 29. Nov 2011, 12:07

Die Rückleuchten lassen sich einfach austauschen, jedoch ist die Kabelbelegung bei den 9n3 Rückleuchten eine andere als bei den vom 9n. Deshalb gibt es zwei Optionen: 1. Die Leitungen umpinnen oder sich Upgrade Scheinwerfer Adapter von Hella holen, den man nur dazwischen stecken muss und dann fertig.

Besorg dir einfach ein solches Set, dann entfällt auch das lästige umarbeiten des Steckers und du bekommst so ein nettes kleines Gutachten dazu. Außerdem sind die LED-Dinger doch total hässlich und oft auch undicht. ;)

Hier gibts das Set von Hella in rot, schwarz, etc. für 99,90€:
http://www.tradoria.de/rueckleuchten/he ... se-2010-07
Gruß Steffen
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Timotheus1992

Ungelesener Beitragvon Timotheus1992 » 29. Nov 2011, 13:28

Wie von SHT schon gesagt passen die vom 9N3 mit Adaptern.

Noch hinzuzufügen wäre:
Bei denen, die du von ebay kaufen willst (die LED Dinger), musst du allerdings beachten, dass diese keinen Reflektor integriert haben. Ergo musst du dir Reflektoren auf die Heckschürze kleben (Zumindest will das die Rennleitung so)

Meiner Meinung nach sehen die originalen auch besser aus :P Ist aber ja Geschmackssache
Der Zauber steckt immer im Detail - Theodor Fontane

Mein Polo 9N R :top:
- azurblau metallic - mattschwarze Frontscheinis - GTI-ESD - CUP-Heck -
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Volkswagen T4  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!