Polo Vivo Südafrika
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Re: Polo Vivo Südafrika
Vielleicht möchte mal jemand einen Polofahrer aus Südafrika fragen? Wir haben ja mehrere hier. Die Versandkosten werden sehr hoch sein, aber trotzdem ist die Frontstoßstange interessant.
Die Eintragung wird aber schwierig werden, da weder ABE noch ein Gutachten vorliegen werden.
Die Eintragung wird aber schwierig werden, da weder ABE noch ein Gutachten vorliegen werden.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Timo, du bist da wahrscheinlich von allen am besten informiert.Der Polo Vivo wird nicht exportiert und ist nur für Süd Afrika bestimmt.
Deine Bilder zeigen auch nur ne Steilheck Version.
Gibts den Vivo denn überhaupt als Stufenheck Version, wie es die Bilder von Andy zeigen?
Oder ist das n Fake?
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Nein, die Stufenheckversion ist kein Fake, kommt aber erst später in SA auf den Markt und auch nur da 

Chief -Havana Angels Germany-

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
Boah, es gibt wirklich Leute, die das MA-Portal lesenDer Polo Vivo wird nicht exportiert und ist nur für Süd Afrika bestimmt.

Gruß, 
Liver failure sponsored by www.havana-club.de

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Jetz weiß ich wenigstens, warum die ersatzteilpreise für den 9n3 konstant steigen 
ich find die Front ganz gut gelungen...
Die überflüssigen Zierleisten hätte man beim 9n3 bereits einfach entfallen lassen können, die haben mehr nach- als vorteile, find ich...
Die Teile werden vermutlich wieder einmal in deutschland leider nie erhältlich sein.
Das untere lüftungsgitter sieht so aus, als ob es möglich wäre, die nws vom neuen polo mit abbiegelicht einzubauen, was ich sehr gut finden würde...
Wobei die Front keine Aussparung eine swra hat und damit schon wieder uninteressant ist.
Solche positiven Veränderungen könnte man in deutschland mal wenigstens zum verkauf anbieten...

ich find die Front ganz gut gelungen...
Die überflüssigen Zierleisten hätte man beim 9n3 bereits einfach entfallen lassen können, die haben mehr nach- als vorteile, find ich...

Die Teile werden vermutlich wieder einmal in deutschland leider nie erhältlich sein.
Das untere lüftungsgitter sieht so aus, als ob es möglich wäre, die nws vom neuen polo mit abbiegelicht einzubauen, was ich sehr gut finden würde...

Wobei die Front keine Aussparung eine swra hat und damit schon wieder uninteressant ist.

Solche positiven Veränderungen könnte man in deutschland mal wenigstens zum verkauf anbieten...
Was ist an SWRA egtl so toll?Wobei die Front keine Aussparung eine swra hat und damit schon wieder uninteressant ist.

Du findest auch alles blöd was du nicht hast.

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Hast recht, Nebler find ich auch total Sinnlos. Die Dinger hab ich nämlich nicht. 

Die Teile vom Vivo kann man laut meinem VW-Teilemensch auch in Deutschland bestellen, wird halt nur teurer.
-
Habs auch und naja..im tiefsten Winter friert die Mechanik eh fest und dann können sie die Scheinwerfer nichtmehr "putzen".Was ist an SWRA egtl so toll?Wobei die Front keine Aussparung eine swra hat und damit schon wieder uninteressant ist.Würde mich persönlich total nerven, wenn die Dinger bei jedem 5 mal Scheibenwischwasch betätigen auch noch meine Fahrzeugfront vollsauen!
Ein guter Grund wäre z.B. Xenon im Polo..was es ja leider nicht gegeben hat. Ansonsten könnten die das von mir aus auch weglassen..weniger Wischwasserverbrauch.
Beim Polo Vivo wäre einzig das Radio interessant zwecks USB oder so. Wird aber a) Probleme mit dem Radio geben und b) sauteuer sein. Von da ist also auch nix zu erwarten.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
Wie viel soll denn die Vivo Front kosten? (wenn man sie in Deutschland bestellen können sollte)

CW-Wert(OEM/aktuell):0,32/ca.0,33..........................-> Gewichtstabelle Polo_evo......-> Reifengewichte
Verkaufe TDI Motorsport Ansaugbrücke
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Kann ich nicht sagen, mein Teilemensch meinte nur "Ich bestell dir alles, solange ich ne Teilenummer hab, egal ob China, Amerika oder Südafrika"
-
Stoßstange Vivo vorn: 6QS807217A GRU
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Und hat ma wer probiert, etwas zu bestellen vom ViVo??
Gruß
Markus
Bei Fragen zum Kunststoffschweißen oder folieren, stehe ich gerne zur Verfügung mit Rat und Tat!
WAS AN HUBRAUM FEHLT WIRD DURCH LADEDRUCK AUSGEGLICHEN ! ! !
Markus
Bei Fragen zum Kunststoffschweißen oder folieren, stehe ich gerne zur Verfügung mit Rat und Tat!
WAS AN HUBRAUM FEHLT WIRD DURCH LADEDRUCK AUSGEGLICHEN ! ! !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Volkswagen GOLF VI R
Würde mich auch interessieren. Mein Teilemensch versucht sich schon immer zu verstecken, wenn ich komme...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Würde mich auch interessieren. Mein Teilemensch versucht sich schon immer zu verstecken, wenn ich komme...

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!