H7 Xenon Birnen
Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Re: H7 Xenon Birnen
http://electronicx.de/product_info.php? ... ampen.html
muss jeder selber wissen ob sich 29euro lohnen!! sei nur sehr vorsichtig mit dem einbau! du darfst keine krazer rein machen oder so... dann werden die recht schnell gelb.. hatte nen kolege von mir...
muss jeder selber wissen ob sich 29euro lohnen!! sei nur sehr vorsichtig mit dem einbau! du darfst keine krazer rein machen oder so... dann werden die recht schnell gelb.. hatte nen kolege von mir...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Vor allem bloß nicht das Glas berühren, da das Fett von den Fingern dnn verbrennt und dann der Reflektor und das Scheinwerferglas matt werden!!sei nur sehr vorsichtig mit dem einbau! du darfst keine krazer rein machen oder so... dann werden die recht schnell gelb.. hatte nen kolege von mir...
Aber das ist echt schwierig beim Polo

Fahrzeuge:
Seat Ibiza 6J ST
Danke für die Info denke mal das ich mir die jetzt bestelle kostet ja jetzt auch net die Welt Hauptsache man sieht dann den unterschied.
Und Danke noch mal für die Pics und für die Spitzen Hilfe
Und Danke noch mal für die Pics und für die Spitzen Hilfe

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
ich hab mir vorgestern so eine gekauft:
http://www.atu.de/online-shop/zubehoer- ... S0016.html
hätte ich den thread mal vorher gelesen, jetzt muss ich warten bis mir wieder eine kaputt geht, dann kauf ich die diamondvision
http://www.atu.de/online-shop/zubehoer- ... S0016.html
hätte ich den thread mal vorher gelesen, jetzt muss ich warten bis mir wieder eine kaputt geht, dann kauf ich die diamondvision
also wen du dir so welche hols kannste auch die white hammer aussem baumarkt nehemn.. da kommste günstiger weg.. und die sind genau so gut!
die diamond vision haben glaube ich 50% plus aber das geht bei dem dunklen glas drauf XD
die diamond vision haben glaube ich 50% plus aber das geht bei dem dunklen glas drauf XD
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
wir ... wolln ... Bilder sehen, wir wollen Bilder sehn ^^Jo mache Fotos sobald ich die Leuchten habe

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Mache morgen Abend mal welche und Lade die dann hoch !!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Wie erwähnt hier mal ein Bild sry wegene der schlechten Quali aber Cam war Leer und Handy musste her 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Genau DiamondVision sind echt Super hatte ich nicht erwartet nur zum epfehlen !!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Hi Leute :-)
Bin auf der Suche nach guten Xenon lock/Optik Birnen. Welche habt ihr und welche könnt ihr mir empfehlen?
Ich suche solche, die nicht nur so bisschen bläulich aussehen, wo man immer 2 mal hinschauen muss um zu sehen das diese xenon Optik sind.
Mich interessiert das richtig härte und richtig helle bläuliche xenon. Das soll schon sehr Nähr an den echten xenonbrenner kommen. Bitte helft mir... Bin am verzweifeln. Hatte selber schon ein paar xenon Effekt von Phillips ausprobiert. Diese gefallen mir aber nicht, da diese echt nur ein ganz kleines bisschen nach xenon Blau aussehen.
Danke für die Hilfe :-)
Bin auf der Suche nach guten Xenon lock/Optik Birnen. Welche habt ihr und welche könnt ihr mir empfehlen?
Ich suche solche, die nicht nur so bisschen bläulich aussehen, wo man immer 2 mal hinschauen muss um zu sehen das diese xenon Optik sind.
Mich interessiert das richtig härte und richtig helle bläuliche xenon. Das soll schon sehr Nähr an den echten xenonbrenner kommen. Bitte helft mir... Bin am verzweifeln. Hatte selber schon ein paar xenon Effekt von Phillips ausprobiert. Diese gefallen mir aber nicht, da diese echt nur ein ganz kleines bisschen nach xenon Blau aussehen.
Danke für die Hilfe :-)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Philips Diamond Vision - zu denen gibt es auch viele Erfahrungen hier im Forum. Die Suche wird dir weiterhelfen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
http://www.xenonwhite.de/hauptscheinwer ... s-blue.php
Diese kommen der Sache richtig nah.
Ich habe die SuperWhite drinne.
Hatte die DiamondVision auch, aber habe diese gegen Mtec gewechselt da die mir besser gefallen.
Gruss Martin
Diese kommen der Sache richtig nah.
Ich habe die SuperWhite drinne.
Hatte die DiamondVision auch, aber habe diese gegen Mtec gewechselt da die mir besser gefallen.
Gruss Martin
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!