Wieso wird dieses Gerät so häufig verkauft?

Themenersteller
Gast

Wieso wird dieses Gerät so häufig verkauft?

Ungelesener Beitragvon Gast » 3. Dez 2011, 13:13

Auf der Suche nach einem 2-Din Monitor bin ich auf ebay unter "Beliebtsteste Artikel" auf folgendes 2-Din-Billigradio gestoßen.

http://www.ebay.de/itm/2DIN-Doppel-DIN- ... 19c941ab35

Nun frage ich mich, wie es sein kann dass so ein "Billigradio" in diesem Umfang verkauft wird und wenn man sich die Bewertungen durchliest, das viele dieses Gerät als "gute Ware" bezeichnen.

Sollte man die "kleine Summe" investieren, ein Risiko eingehen und das Gerät vllt dochmal ausprobieren, oder doch Lieber das dreifache für ein vergleichbares Gerät von Alpine bezahlen?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Rufus

Re: Wieso wird dieses Gerät so häufig verkauft?

Ungelesener Beitragvon Rufus » 3. Dez 2011, 13:58

Bei solch billigen Preisen würde ich mir immer Gedanken machen ob solch ein Gerät wirklich was taugen kann?!

Kla kann man probieren sich so ein Gerät zu kaufen und hoffen das alles gut geht, aber ob solch ein Ding bei dauerhafter Bedienung 2 Jahre wirklich hält mag ich bezweifeln, eventuell funktionieren dann gewisse Tasten nicht mehr, der SD Karten Slot geht kaputt oder der Laser für die CD geht nicht mehr.
Ist in diesem Fall dann denke ich eher ein Glücksspiel ;)

Also bekanntes Zitat: "Wer billig kauft, kauft 2 mal."
Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

CarHifi-Store B

Forenhändler

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 3. Dez 2011, 16:53

Das bedeutet doch nur das das Gerät häufig aufgerufen wird, nicht das es auch gekauft wird. Die Leute denken halt immer noch Geiz ist geil und schauen nur nach dem Preis.
Bild

Sero004

Ungelesener Beitragvon Sero004 » 26. Mär 2012, 21:42

Interessant wirds bei dem Billigen Kram erst bei Extremen.

Sprich: Im Sommer bei 50°C im Auto, und im Winter bei -20°. Und spätestens nach solchen Extremen ist meist Feierabend. Zumindest erging es meinem Nachbarn so.

franzbertbua

Ungelesener Beitragvon franzbertbua » 26. Mär 2012, 21:48

ich bin generell einer der sich erst das produkt aussucht und dann den günstigsten preis dazu denn qualität ist mir in den meisten dingen schon sehr wichtig...

und bis jetzt hab ich bei einkäufen selten etwas bereut... und wenn doch wars meistens weil ich aus geldmangel über meinen schatten gesprungen bin und was billiges kaufte...

was jetzt aber nicht heißen soll das alle günstigen sachen mist sind...
aber man kann auf jedenfall davon ausgehen dass die meisten sachen nicht ohne grund einen höheren preis haben...
https://www.youtube.com/user/franzbertbua
Fahrzeuge: Polo 6R GTI  

lordunschuldig

Ungelesener Beitragvon lordunschuldig » 27. Mär 2012, 06:49

Oder wie heisst es doch so schön?

"Ich habe nicht genug Geld um mir billige Sachen zu kaufen."
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!

Polo-was sonst?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!