Polo 1,2l TSI Highline mit R-line Austattung
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
Themenersteller - Beiträge: 14
Polo 1,2l TSI Highline mit R-line Austattung
Hey
Erstmal ich bin 20 und mein erster Wagen war der Polo III Typ 6N, in klatsch blau mit n par netten Extras aber dafür nur 60PS, was mir zu wenig wurde. Dann kam ich mit "GLück" an einen Alfa Romeo 156 mit 155PS. Schnell genug auf jeden Fall aber halt mit mind. 12l/100km und gefühlten 1000€ pro Monat an Reparaturkosten hab ich mich dann jetzt doch wieder für VW Polo entschieden.
Ich wollte aber natürlich keinen normalen, da schlug mir der Verkäufer den GTI vor, leider nur mit DSG, danach den Polo mit r-line ex- und interieur. Dieses neue Concept vom Polo kann man aber erst seid 2 Wochen (mitlerweile 4 Wochen) überhaupt bestellen, Prospekte oder andere Anhaltspunkte für R-Line beim Polo gibt es aber keine.
So kurz überlegt, no risk no fun, gekauft.
Polo 1,2l TSI mit 105PS R-Line der in der 7 Kalnderwoche 2012 kommen soll.
Gibts gleichgesinnte? oder schon mehrere Infos außer die bei Bild.de?
mfg
Erstmal ich bin 20 und mein erster Wagen war der Polo III Typ 6N, in klatsch blau mit n par netten Extras aber dafür nur 60PS, was mir zu wenig wurde. Dann kam ich mit "GLück" an einen Alfa Romeo 156 mit 155PS. Schnell genug auf jeden Fall aber halt mit mind. 12l/100km und gefühlten 1000€ pro Monat an Reparaturkosten hab ich mich dann jetzt doch wieder für VW Polo entschieden.
Ich wollte aber natürlich keinen normalen, da schlug mir der Verkäufer den GTI vor, leider nur mit DSG, danach den Polo mit r-line ex- und interieur. Dieses neue Concept vom Polo kann man aber erst seid 2 Wochen (mitlerweile 4 Wochen) überhaupt bestellen, Prospekte oder andere Anhaltspunkte für R-Line beim Polo gibt es aber keine.
So kurz überlegt, no risk no fun, gekauft.
Polo 1,2l TSI mit 105PS R-Line der in der 7 Kalnderwoche 2012 kommen soll.
Gibts gleichgesinnte? oder schon mehrere Infos außer die bei Bild.de?
mfg
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Polo 1,2l TSI Highline mit R-line Austattung
Erstmal willkommen hier. 
Infos findest du doch bei VW. Da is der ganz normal konfigurierbar und es gibt auch Fotos und Infos über die Ausstattung.
Infos findest du doch bei VW. Da is der ganz normal konfigurierbar und es gibt auch Fotos und Infos über die Ausstattung.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
ah danke jetzt habe ich es gefunden, naja, als ich ihn bestellt habe war da nämlich noch nichts, aber in der 7. kalenmderwoche hab ich ihn in WOB endlich vor mir:)
Hey,
erstmal Herzlich Willkommen.
Gute Wahl, was für eine Farbe Aussattung hat er denn?
Hier mal 3 Bilder:

erstmal Herzlich Willkommen.
Gute Wahl, was für eine Farbe Aussattung hat er denn?
Hier mal 3 Bilder:

Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
wow der ist echt toll, von hinten ein wenig, naja, normal aber ansonsten echt bombe, danke
hab eigentlich alles reingetan, was ging
RNS 310
17 Zoll Mallory
LED Lichter
Kurvenlicht
15mm nochmal tiefergelegt
parkassistent
highline als austattung
ja der ganze kram außer panorama, tempomat und son kram
der polo soll halt die nächsten 10? jahre mindestens spaß machen;)
edit: von aussen außer dem panorama-dach exakt wie ich ihn bekommen sollte:)
achja auch in candy weiß, hatte wie gesagt schonmal n blauen polo und die anderen farben gefielen mir nicht
wieso steht er bei dir schon? und wo in bochum ist das? (bin am wochenende dort und falls es auf dem weg liegt, kann cih mal auf gut glück vorbeikommen)mein autohaus hatte nicht mal bilder von dem, als ich den bestellt hatte, nur die von bild.de. konnten mir r-line nur an nem scirocco zeigen, wie es in etwa aussehen würde. dachte ich wäre einer der ersten:(
ist es deiner oder hast du sie von nem autohaus geknipst?
und schade ich dachte hinten steht vllt auch noch r-line und nciht nur im kühlergrill...
hab eigentlich alles reingetan, was ging
RNS 310
17 Zoll Mallory
LED Lichter
Kurvenlicht
15mm nochmal tiefergelegt
parkassistent
highline als austattung
ja der ganze kram außer panorama, tempomat und son kram
der polo soll halt die nächsten 10? jahre mindestens spaß machen;)
edit: von aussen außer dem panorama-dach exakt wie ich ihn bekommen sollte:)
achja auch in candy weiß, hatte wie gesagt schonmal n blauen polo und die anderen farben gefielen mir nicht
wieso steht er bei dir schon? und wo in bochum ist das? (bin am wochenende dort und falls es auf dem weg liegt, kann cih mal auf gut glück vorbeikommen)mein autohaus hatte nicht mal bilder von dem, als ich den bestellt hatte, nur die von bild.de. konnten mir r-line nur an nem scirocco zeigen, wie es in etwa aussehen würde. dachte ich wäre einer der ersten:(
ist es deiner oder hast du sie von nem autohaus geknipst?
und schade ich dachte hinten steht vllt auch noch r-line und nciht nur im kühlergrill...
hey,
es tut mir leid, aber die Bilder habe ich auch nur aus dem Netz.
Mir gefällt die Front und die Schweller gut, nur das Heck ist nicht ganz so meins, finde das vom GTI schöner. Beim R line sehen sie 17" aus wie beim "normalen" Polo die 16".
Ansonsten top Auto. Mit dem Motor wirst du auf jedenfall deine freude haben. Ich bin auch von 64 PS auf 105 umgestiegen und könnte jetzt schon wieder mehr haben
Hast du die Stoff oder Leder Alcantara Innenausstattung?
es tut mir leid, aber die Bilder habe ich auch nur aus dem Netz.
Mir gefällt die Front und die Schweller gut, nur das Heck ist nicht ganz so meins, finde das vom GTI schöner. Beim R line sehen sie 17" aus wie beim "normalen" Polo die 16".

Ansonsten top Auto. Mit dem Motor wirst du auf jedenfall deine freude haben. Ich bin auch von 64 PS auf 105 umgestiegen und könnte jetzt schon wieder mehr haben

Hast du die Stoff oder Leder Alcantara Innenausstattung?
Fahrzeuge:
VW Golf 7
Glückwunsch zu der guten Wahl, aber eine Sache verstehe ich nicht:
Wieso die ganze Ausstattung und dann kein Tempomat
Wieso die ganze Ausstattung und dann kein Tempomat

Gruß Steffen
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Will meinen auch nicht mehr missen, auf der Autobahn rein und laufen lassen 

Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
Ich hasse tempomat, das Ding nimmt einen wieder n Schritt mehr ab, will noch selber fahren;)
Hab die alcantara Ausfärbung gewählt;) war einfach ne bauchentscheidung:)
Ja das Problem ist halt dass ich im Moment 155 ps mit 2l hubraum habe, die ich aber nicht benutze wegen des spritverbrauchs;) aber natürlich sind die neuen Motoren mit wenig Hubraum und besonders so wenig Gewicht viel spaßiger als so ein schwergewicht mit zu viel Durst.
Aber wie du shon sagst von hinten so naja "ok" und halt highspeed mit 190 ist ein Rückschritt aber wann kann man schonmal schneller;)
Hab die alcantara Ausfärbung gewählt;) war einfach ne bauchentscheidung:)
Ja das Problem ist halt dass ich im Moment 155 ps mit 2l hubraum habe, die ich aber nicht benutze wegen des spritverbrauchs;) aber natürlich sind die neuen Motoren mit wenig Hubraum und besonders so wenig Gewicht viel spaßiger als so ein schwergewicht mit zu viel Durst.
Aber wie du shon sagst von hinten so naja "ok" und halt highspeed mit 190 ist ein Rückschritt aber wann kann man schonmal schneller;)
http://www.hoppe-oppotsch.de/fahrzeugsu ... 12618-4240&
da gibts noch mehr Bilder von dem Polo
mfg
Domi
da gibts noch mehr Bilder von dem Polo

mfg
Domi
Die Front, Schweller, Lenkrad(nur mit Mufu) sowie die Leder Kopfstützen können mir auch gefallen.
Rest habe ich an Boad
Rest habe ich an Boad

Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
ja gefällt mir auch, richtige entscheidung;)
weiß denn jemand ob ein händler hier in nrw den schon hat? kanns kaum erwarten ih zu sehen
weiß denn jemand ob ein händler hier in nrw den schon hat? kanns kaum erwarten ih zu sehen
Frag bei vw nach, die koennen dir das sagen. Bin damals nach solingen gefahren um einen mit panoramadach zu sehen
Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
ach noch ne frage, wie siehts eigentlich mit der analge aus? reicht die oder muss man da noch n subwoofer reinbauen? hab die teuerste ausgewählt, weiß grad nciht mehr wie viele lautsprecher das waren
hate da jemsand erfahrungen?
hate da jemsand erfahrungen?
Du hast auch das RNS 310 oder?
Es hat 6 Boxen! Kann nur im Vergleich zum 9N meinen Hut vor den Boxen ziehen. Sind okay, aber besser geht immer
Bin zufrieden mit meinem
RNS 310 und den Boxen
Es hat 6 Boxen! Kann nur im Vergleich zum 9N meinen Hut vor den Boxen ziehen. Sind okay, aber besser geht immer

Bin zufrieden mit meinem
RNS 310 und den Boxen
Fahrzeuge:
VW Golf 7
Vielleicht sinds auch nur die Mallory in 16"
Mir gefällt die Front und die Schweller gut, nur das Heck ist nicht ganz so meins, finde das vom GTI schöner. Beim R line sehen sie 17" aus wie beim "normalen" Polo die 16".![]()
-
Im Volkswagen Magazin steht auch ein Kurzbericht zu den vorgestellten R-Line Modellen drin und demnach hat der Polo R-Line Mallory Felgen in 16" montiert
.

Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
Falsch. Serie sind 16" es gibt sie auch in 17"
Bei der Vollausstattung gehe ich von 17" aus!
Bei der Vollausstattung gehe ich von 17" aus!
Fahrzeuge:
VW Golf 7
Aha so langsam kommen die R-Lines auf.
Ich hab meinen Termin erst auf März/April gelegt wegen Winter und so.
Ich hab meinen Termin erst auf März/April gelegt wegen Winter und so.
-
ja richtig habe die 17er genommen mit aufpreis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!