Hallo,
bei mir hat es jemand für nötig gehalten mir mein rechtes Rücklicht zu zerschlagen...
Wollte mal fragen ob villeicht noch jemand eins rum fliegen hat, oder ob man die zufällig auch irgendwo einzeln kaufen kann.
Gruß
Daniel
9N3 Rückleuchte
-
Themenersteller - Beiträge: 14
9N3 Rückleuchte
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: 9N3 Rückleuchte
Probier es doch mal in der Bucht oder bei Autoverwertern wie http://www.r-a-r.de.
Gruß Steffen
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Danke für den Link! Und die schnelle Antwort. Hab mich aber entschlossen was schickeres zu holen 
War jetzt heute in Essen auf der Motorshow und wollte mir LED Rückleuchten mit schwarzem Hintergrund kaufen. Bei den Rückleuchten war aber leider kein Reflektor integriert, heißt ich müsste mir so dumme dinger hinten drauf kleben...
Bin jetzt auf der Suche nach Rückleuchten mit schwarzen hintergrund und aufjedenfall mit den Reflektoren integriert, kennt da zufällig jemand was?

War jetzt heute in Essen auf der Motorshow und wollte mir LED Rückleuchten mit schwarzem Hintergrund kaufen. Bei den Rückleuchten war aber leider kein Reflektor integriert, heißt ich müsste mir so dumme dinger hinten drauf kleben...
Bin jetzt auf der Suche nach Rückleuchten mit schwarzen hintergrund und aufjedenfall mit den Reflektoren integriert, kennt da zufällig jemand was?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour Edition
Die von Hella für den 9n3 in schwarz. Siehe mein Polo.
Gruß Steffen
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Jo die sin super, dann schau ich mal ob ich die irgendwo was günstiger als bei Hella auf der Homepage finde 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour Edition
-
Hallo,
habe mir jetzt doch LED Rückleuchten von Dectane gekauft und sind grade eben gekommen.http://www.amazon.de/Dectane-RV38LB-R%C ... B004O875LG
Voller Vorfreude habe ich den Karton geöffnet und was sehe ich da, die Rückleuchten sind nich von Dectane sondern von DEPO. Hängen diese 2 Firmen zusammen oder wurde mir ein falsches Produkt zugeschickt?!
Wenn ja frage ich mich warum DEPO Rückleuchten bei Ebay 30 € günstiger sind...
Gruß
Daniel
habe mir jetzt doch LED Rückleuchten von Dectane gekauft und sind grade eben gekommen.http://www.amazon.de/Dectane-RV38LB-R%C ... B004O875LG
Voller Vorfreude habe ich den Karton geöffnet und was sehe ich da, die Rückleuchten sind nich von Dectane sondern von DEPO. Hängen diese 2 Firmen zusammen oder wurde mir ein falsches Produkt zugeschickt?!
Wenn ja frage ich mich warum DEPO Rückleuchten bei Ebay 30 € günstiger sind...
Gruß
Daniel
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!