Temperaturfühler-Abgaswarnleuchte

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Polo9N24

Temperaturfühler-Abgaswarnleuchte

Ungelesener Beitragvon Polo9N24 » 18. Dez 2011, 18:24

Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Polo. ( Daten Polo 9N 1,2 Bj.2004 64 PS Laufleistung ca.134000 KM) Abgaswarnleuchte war am brennen, bei der Werkstatt hat man festgestellt das eine Zündkerze, Zündspule und der Fühler für die Temperatur nicht geht. Alles wurde ausgetauscht und ging. Nach paar Tagen ging die leuchte wieder an, zurück in die Werkstatt wurde der Fehler ausgelesen , das Ergebnis Temperaturfühler wäre defekt . Stecker wurden von Dreck etc. saubergemacht und der Fühler wäre in Ordnung , fehlerspeicher wurde gelöscht. Der Mechaniker meinte wen der Fehler nochmal auftaucht das es am Tacho, kabelbaum oder am Steuergerät liegen würde. Jetzt brennt die leuchte wieder bin schon am zweifeln ob die Werkstatt was taugt und wollte mich bei euch erkundigen was das für ein Problem ist und wie ich es lösen könnte.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

TK

Re: Temperaturfühler-Abgaswarnleuchte

Ungelesener Beitragvon TK » 18. Dez 2011, 18:53

Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!