Es ist ein 9n3 GTI Bj:2006, in black-magic
Austattung: Klimaautomatik, GRA, EfH, el. und bhz Außenspiegel, Sitzheizung, Reifendruckkontrolle usw...
Beim Kauf im November 2010 waren bereits 8x18 etabeta Jofiel, gezogene Kotflügel und ein KW Gewinde V1 verbaut..
Leistungssteigerung mittels Kennfeldoptimierung der Firma A&A auf 184PS
Als erstes habe ich mir letzten Winter ein Doppel-DIN Radio JVC AVX 730 gegönnt. kurz darauf konnte ich mir günstig bei ebay ein Japan-Heck abgreifen.

Danach folgten ein paar Kleinteile wie Kühlergrill, Led-Kennzeichenleuchten, Scirocco-Antenne... Im Mai habe ich mich dann entschieden das VW-Zeichen am Heck cleanen zu lassen. Vor kurzem hab ich mir noch eine Bluemotion-Lippe ergattert.

Da das Auto grad abgemeldet in unserer Schrauberhalle steht habe ich Frontlippe, Seitenschweller und Heckansatz zum lackieren gegeben.
2012 rollt mein Polo auf 7,5x18 BBS Speedline wo die Sterne grad beim pulverbeschichten sind (BBS Gold). Die Felgenbetten wurden poliert und das ganze soll dann auf 205/35er TOYOs rollen.
Die gezogenen Kotflügel werden dann wieder gegen originale getauscht...
Wenn noch etwas geld übrig ist würde ich diesen Winter gerne eine Milltek-Anlage ab Turbo verbauen..
Hier noch 2 Bilder aus der Saison 2011