Wasser tritt beim Rücklicht ein

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
silvanus

Wasser tritt beim Rücklicht ein

Ungelesener Beitragvon silvanus » 22. Dez 2011, 14:34

Hey,

ich hab ein riesen Problem ! Ja ich weiss das dieses Thema hier schon angesprochen wurde aber ich habe schon alles versucht und nichts hat etwas gebracht.

Kurz zu meiner Situation:

In meinem Polo 9n tritt Wasser ein, schon seit geraumer Zeit. Habe auch schon die Eintrittsstelle lokalisiert und die Rücklichter (auf beiden Seiten) ausgetauscht. Nun hilft leider immer noch nichts ! Das Wasser tritt immer bei Regen in mein Auto beim linken Rücklicht ein und ich kann mir nicht erklären warum. Mitlerweile ist schon meine gesamte Rückbank nicht mehr feucht sondern schon richtig nass ! Ich weiss nicht ob das Rücklicht immer noch undicht ist oder ob ich was falsch gemacht habe weil ich immer noch fühlen kann wie die Kabel zum Lampenhalter nass sind und man beobachten kann wie es durch den Kofferaum zur Rückbank fließt. Mitlerweile ist es glaube ich schon so weit das ich die Rückbank austauschen darf weil sie vergammelt ist.

Ich erhoffe mir wirklich hilfe von euch, da ich auch schon bei einer Werkstatt war und die mit auch nur das Rücklicht tauschen wollten.

MfG

(Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung !!!)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Robbe91

Re: Wasser tritt beim Rücklicht ein

Ungelesener Beitragvon Robbe91 » 1. Jan 2012, 20:57

Hallo Silvanus melde dich mal mit Handynummer bei mir per PN habe da einen Tipp für dich

MfG Robert
Kleiner TDI besseres gibt es nicht! Tut dat Not das der so rum oxidiert
Kraftfahrzeugmechatroniker bei Autoservice Selzer
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!