auch ich mag mein Polo hier jetzt mal Vorstellen und alles was gemacht wurde und noch gemacht wird.
Ich hab einen Polo 6R 1.2 Trendline gekauft.
Als allererstes habe ich das hässliche Meerblau weg gemacht. Habe das Auto Vollfoliert und Weiß mit Mattschwarzem Dach. Dabei habe ich auch gleich die Scheiben auf 5% Lichteinlass getönt, also so richtig schön dunkel

Ja gut, mein Kind meckert des öfteren das sie nichts sehen kann, aber das kann ich ab

Desweiteren habe ich folgendes bereits gemacht:
- Die Innenraumbeleuchtung (Fensterheber, Lichtschalter, Bedienelemte in der Mittelkonsole) umgelötet. Hauptfarbe war ja rot und vereinzelt orange. Die roten SMD-LEDs habe ich in weiße getauscht und die orangen in blaue.
- Desweiteren habe ich mir original Xenon-Scheinwerfer eingebaut. Mit dem verbunden war dann auch gleich die Funkfernbedienung, da ich ja das High + BCM für das Xenon brauchte, konnte ich dies gleich mit machen.
- Der Kühlergrill und das Lufteinlassgitter ist rausgeflogen und wurde dann gegen die verchromten getauscht. Auch der Lichtschalter, Handbremshebelknopf, Climatic und die Heizlüfter wurden gegen gechromte getauscht.
- Dann flog mein RCD 210 raus - zum Glück - und habe mir das RNS 310 nachgerüstet.
- Das Front VW-Emblem habe ich dann auch gegen ein schwarz/chrom farbendes getauscht.
- Hatte mir vor dem Tausch des RCDs die AUX-IN Buchse orig. nachgerüstet. Diese hat aber nun keine Verwendung mehr, da das RNS ja eine intregierte hat

- Auch die Kennzeichenbeleuchtung flog raus, und wurde gegen die originale VW LED Kennzeichenbeleuchtung getauscht.
Jaaa... Das ist das was ich bisher so gemacht habe..
Ich habe jetzt hier noch Felgen MAM RS2 in 17" da. Die kommen dann im Sommer rauf

Derzeit arbeite ich am Projekt "Elektrische Außenspiegel" mehr..
ToDo-Liste:
- Sportlederlenkrad vom Golf 6 / Scirocco
- Fußraumbeleuchtung vorne
- Tausch des Dachhimmels mit Großer Leuchte, leuchte hinten und Make-UP Spiegel leuchten.
- Elektr. Fensterheber hinten nachrüsten.
- Lederausstattung
- (evt.: Coming / Leaving - Home modul)
- Polo 6R GTI ESD (mit Stoßfänger hinten vom GTI)
- Und ein chromfarbenden Schaltknauf
- Regensensor - Dabei werd ich dann auch gleich die DWA nachrüsten mit IRÜ.
- GTI Tacho mit MFA+
Ja das ist mein kleiner Schnuckel