Okay ich schick dir mal ein paar Teile vom Auto runtergerne, komm vorbeiden lackierer zeigste mir aber der das für 10€ macht
Meiner will für die Mittelkonsole 50€ haben und inkl. Lüftungen 60€ und inkl Türgriffe 70€

MFG Basti

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Okay ich schick dir mal ein paar Teile vom Auto runtergerne, komm vorbeiden lackierer zeigste mir aber der das für 10€ macht
Meiner will für die Mittelkonsole 50€ haben und inkl. Lüftungen 60€ und inkl Türgriffe 70€
das schon, aber will ja "eigentlich" nixmehr machen ausser MAL und KofferraumOkay ich schick dir mal ein paar Teile vom Auto runtergerne, komm vorbeiden lackierer zeigste mir aber der das für 10€ macht
Meiner will für die Mittelkonsole 50€ haben und inkl. Lüftungen 60€ und inkl Türgriffe 70€das sind doch gute Preise!!!!
MFG Basti
Wie du??? Ich habe über meinen Polo gesprochendas schon, aber will ja "eigentlich" nixmehr machen ausser MAL und KofferraumOkay ich schick dir mal ein paar Teile vom Auto runtergerne, komm vorbeiden lackierer zeigste mir aber der das für 10€ macht
Meiner will für die Mittelkonsole 50€ haben und inkl. Lüftungen 60€ und inkl Türgriffe 70€das sind doch gute Preise!!!!
MFG Basti
ok, dann schickst du mir deine Teile und ich lass die lackieren und bau sie mir ein und schick dir dafür meine unlackiertenWie du??? Ich habe über meinen Polo gesprochendas schon, aber will ja "eigentlich" nixmehr machen ausser MAL und KofferraumOkay ich schick dir mal ein paar Teile vom Auto runtergerne, komm vorbeiden lackierer zeigste mir aber der das für 10€ macht
MFG Basti![]()
aber das kenne ich ja von dir bis das da oben in den grauen zellen angekommen ist, kann das schon mal ein wenig dauern
ok, dann schickst du mir deine Teile und ich lass die lackieren und bau sie mir ein und schick dir dafür meine unlackiertenWie du??? Ich habe über meinen Polo gesprochendas schon, aber will ja "eigentlich" nixmehr machen ausser MAL und KofferraumOkay ich schick dir mal ein paar Teile vom Auto runtergerne, komm vorbei
MFG Basti![]()
aber das kenne ich ja von dir bis das da oben in den grauen zellen angekommen ist, kann das schon mal ein wenig dauern
ca. 45.000€Die Saison 2005 ist ja nun mehr oder weniger vorüber.
Mich würde interessieren was Ihr 2005 so in eure Autos investiert habt...
der kleine aber feine Unterschied heißt "In eure Auto" und nicht "in Autos":!:ca. 45.000€Die Saison 2005 ist ja nun mehr oder weniger vorüber.
Kauf + Kleinigkeiten verfeinert:
VW Polo Cricket 1.2L - 55PS (10T€)
Honda Accord Tourer 2.2i-CTDi - 182PS (35T€)
kann ja nix ins auto investieren wenn keins da is, somit steht das in 2005 klar auf der ausgabenliste fürs autoder kleine aber feine Unterschied heißt "In eure Auto" und nicht "in Autos":!:ca. 45.000€Die Saison 2005 ist ja nun mehr oder weniger vorüber.
Kauf + Kleinigkeiten verfeinert:
VW Polo Cricket 1.2L - 55PS (10T€)
Honda Accord Tourer 2.2i-CTDi - 182PS (35T€)
15250 oder so... auf alle fälle über 15000 (der Preis den ich bezahlt hab... NP wäre 18500€ gewesen..neuanschaffung 9n, 14700
los wer topt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste