Ich würde wieder zu den A2hm also net die ganzen gelenke kaufen?
hab in nem andern threat diese anleitung gefunden wo auch die teilenummern drinstehen. sieht ja eigentlich ganz machbar aus. mim einpressen weiß ich noch net so genau. und das mit der antriebswelle lösen weiß ich net wo da die schraube sitzt.
und noch ne dumme frage hab ich:
lieber powerflex pu buchsen
oder die vom a2?
naja kann verschiedene Gründe haben:
PU buchsen sind unkomfortabler, es kommen noch mehr virbrationen durch.
Durch die praktisch "steifen" PU Buchsen werden andere Achsteile zusätzlich beansprucht, und gehen dadurch schneller kaputt, du verlagerst das Problem nur.
Die A2 Buchsen sind schon fast so gut wie PU Buchsen, bieten aber noch "Restkomfort"
PU Buchsen sind eventuell nicht zugelassen. Für die A2 Buchsen habe ich vom TÜV sogar ein Lob bekommen

Pu Buchsen sind in dem Reglement (DMSB Gruppe G) indem ich Motorsport betrieben habe, verboten gewesen. Die A2 Buchsen waren grauzone
