Leuchtmittel ?????

0815Polo

Re: Leuchtmittel ?????

Ungelesener Beitragvon 0815Polo » 27. Jan 2012, 23:59

du hast gute bleib dabei!!

andere sind nicht zugelassen!!
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

FlashredCupEdition

Ungelesener Beitragvon FlashredCupEdition » 28. Jan 2012, 10:59

Also Ich hab Abblendlicht und Scheinwerfer von PrismaPower
Habe die von einem Händler in der Schweiz bezogen.

http://shop.carmotive.ch/p/292/prisma-p ... s-xenon-h7

Das Licht ist optisch von vorne geschaut ziemlich weiss. In der Mitte des Scheinwerfers ist ein leichter hellbauer schimmer vorhanden. Lichtfarbe ist laut Hersteller 4000° Kelvin.

Aus dem Innenraum betrachtet wird die Strasse weiss ausgeleuchtet. Mittelstreifen und Seitenstreifen auf der Strasse reflektieren LEICHT bläulich.

Ich bin zufrieden damit. Kann das Produkt nur empfehlen.

Bild

Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Themenersteller
VW-Boy88

Ungelesener Beitragvon VW-Boy88 » 28. Jan 2012, 18:27

du wirst lachen die habe ich auch schon bekommen zum probieren von einem kumpel ich habe die für sehr gelb enpfunden wie die nightbreaker muss sie nochmal reinhauen !
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3  

LexaN

Ungelesener Beitragvon LexaN » 28. Jan 2012, 19:57

hol dir n auto mit xenon und fertig.

es gibt halt keine legalen Lampen die richtig weiß leuchten und auch gut ausleuchten. des weiteren hast du auch das problem das regennasse Strasse das weiße Licht verschluckt und damit noch schlechter ausleuchtet.

also geh den empfehlungen nach und hol dir osram nightbreaker oder die Philips die sollen gut ausleuchten und nicht zu gelb sein. ich kann den "ich-will-xenon-look-lampen" hype eh nicht nachvollziehen, aber das is n anderes Thema.
MFG Lexan

Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.

Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.

Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!! :top:

0815Polo

Ungelesener Beitragvon 0815Polo » 28. Jan 2012, 23:27

Ach es gibt auch Leute die Tanzen mit Sonnenbrille inna Disco!
Vielleicht wollen die im Strassenverkehr auch nix sehen!!

factory-gt

AW: Leuchtmittel ?????

Ungelesener Beitragvon factory-gt » 29. Jan 2012, 00:09

Ganz einfache sache.
Philips Diamond Vision und gut is.
Hatte als erstes die Blue Vision, die definitiv nicht weiß sind sondern hellgelb. Dann hab ich Mtec cosmos blue im motorrad, welche ne schöne weiße farbe mit leichtem blaustich haben (anfangs wirken sie wirklich ziemlich blau), nur sinds halt echt teelichter, kannste knicken, und die cosmos haben auch keine nummer.
Und jetzt im polo hab ich die philips diamond vision und die sind TOP.
Farbe ist genau wie mit den mtec cosmos, sogar eher noch besser, aber die AUSLEUCHTUNG kann man auch wirklich als solche bezeichnen. Super licht fuer solche leuchten, fast wie die blue vision..
Zugelassen sind sie offiziell wohl nicht, aber sie haben ne e-nummer drauf. Angeblich ja fuer den asiatischen markt oder son quatsch, aber ist ja auch egal..
Da kräht wirklich niemand.. Und urkundenfälschung oder sowas isses ja auch nicht. Die kommen von philips ja so.
Würd mir die immer wieder holen..
Wobei ich.momentan auch lieber eher vom möchtegern xenon look weg möchte, und mal an die perversen mtec golden style gedacht hab :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

LexaN

Ungelesener Beitragvon LexaN » 29. Jan 2012, 14:07

die mtecs golden wären auch was schönes für die nebler, zumindest wahrscheinlich besser als die jetzige lösung mit folie, wobei die folienlösung auch was im stand hermacht.

mal überlegen wie ichs angeh, bzw was ich mach.

die diamonds werd ich mir auch mal anschauen oder evtl die osram nightbreaker oder die osram all season, mal schauen ob die ausleuchtungstechnisch besser sind wie die philips vision plus wo ich grad drin hab.
MFG Lexan

Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.

Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.

Themenersteller
VW-Boy88

Ungelesener Beitragvon VW-Boy88 » 29. Jan 2012, 17:48

also die philips und die osram reichen sich nicht viel kann ich dir gleich sagen das ist ein ninimaler unterschied !

Habe ich schon drinne gehabt und beide haben einen gelben stich auf der straße bin mit dene schon von der ausleuchtung zufrieden gewessen aber das gelbe hat mich gestört ob wohl sie verspechen weißes lich !

MFG
Bild Bild

tTt

Ungelesener Beitragvon tTt » 29. Jan 2012, 18:00

du hast wohl noch nie ne philips diamond oder crystal vision drin gehabt ;)
die diamond vision sind nachm einschalten blau-weiß, nach etwas längerem betrieb schön weiß mit nem leichten blaustich.
die crystal vision sind dagegen fast reinweiß, nehmen sich aber nicht viel zu den diamonds...
beide kommen von der leuchtweite an die osram nightbreaker ran, es wirkt aber etwas dunkler ;)
Bild LPG
Bild Benzin

LexaN

Ungelesener Beitragvon LexaN » 29. Jan 2012, 20:07

aber die diamond bzw crystals Kosten doch Ca 40 €. des is fast doppelt so viel wie fur die nightbreaker. oder gibt's die wo billiger.
MFG Lexan

0815Polo

Ungelesener Beitragvon 0815Polo » 29. Jan 2012, 23:17

ich hab die für 20 bekommen!! musste suchen oder glück haben!!

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 30. Jan 2012, 00:24

http://www.auto-lamp.de/PKW-Scheinwerfe ... r-Set.html

oder mtech cosmos blue

wenn du xenon optik willst. allerdings beide nicht zugelassen

Themenersteller
VW-Boy88

Ungelesener Beitragvon VW-Boy88 » 30. Jan 2012, 12:11

ja aber die MTEC Super White sind ja zugelassen deswegen werde ich die mir mal bestellen habe aber auch noch nix negatives gesehen oder gehört von dene MTECs
Bild Bild

9N3OLI
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info

Ungelesener Beitragvon 9N3OLI » 30. Jan 2012, 12:19

Bei den Super White hast du bei Regen nahezu NULL Sicht...
Leuchten zwar Weiß aber das war der Grund warum ich sie nicht wieder eingebaut habe...
1st Secretary Havana Angels

CandyGTI
Fahrzeuge: VW Golf VI GTI  

Themenersteller
VW-Boy88

Ungelesener Beitragvon VW-Boy88 » 30. Jan 2012, 12:24

ich bin aber mit den weißen lichter von dectane auch voll zufrieden bei regen ,schnee ,und nässe muss ich sagen sind sogar besser finde ich wie die nightbreaker
Bild Bild

Andy_1987

Ungelesener Beitragvon Andy_1987 » 30. Jan 2012, 22:52

viel spaß beim "blind fahren" mit den mtecs, hatte sie letztes jahr auch drin und im regen ungelogen kannste das licht auch auslassen bringt genauso viel....

steh doch dazu das du kein xenon hast und leg wert auf sicht, da wirst du definitiv zwei mal kaufen ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Themenersteller
VW-Boy88

Ungelesener Beitragvon VW-Boy88 » 1. Feb 2012, 20:39

ich habe mir jetzt mal Ablendlicht mit Fernlicht bestellt also ich sehe schon was mit weißem licht muss ich sagen den ich habe jetzt dir von dectane xenon drinne die sind schon weiß aber die MTEc haben eine besser ausleuchtung .

Ich bin eigendlich zufrieden mit dene auch bei regen oder bei schnee :D :D :D
Bild Bild

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 1. Feb 2012, 21:06

Jetzt sagt ma bitte klipp und klar was ich mir holen soll philips x treme vision oder mtec?oder gibts noch ne option ? Will aufjedenfall weises licht sicht sollte nicht schlechter als original sein..
Mfg

McSmith

Ungelesener Beitragvon McSmith » 1. Feb 2012, 21:51

Will aufjedenfall weises licht sicht sollte nicht schlechter als original sein..
Im Sinne der Sicherheit: Die Philips.
Wenn du dir den anderen (großen) Leuchtmittelthread angesehen hast, dann wirst du ebenfalls festgestellt haben, dass die MTECs gerade bei nasser Fahrbahn für Blindflug sorgen.
:guckstdu: lichtanlage/user-testen-leuchtmittel-os ... 14843.html
Im Sinne der Farbe: Eher die MTECs.

Für mich wäre die Wahl klar auf Seite des besseren Sehens, anstatt auf der Seite des besseren Aussehens. ;)

Jetzt entscheide was dir lieber ist und lass dich nicht zu irgendwas überreden - es ist schließlich dein Polo

Gruß
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

Themenersteller
VW-Boy88

Ungelesener Beitragvon VW-Boy88 » 2. Feb 2012, 16:58

also ich bin mit meinen birnen Zufrieden Von dectane und die sing genau so weiß wie die mtec doch die mtec haben eine bessere ausleuchtung .

Kann mich nicht beschwere bei nasser fahrbahn muss ich sagen oder bei reden / Schnee fall .

Und vor allem ist das licht richtig weiß und nicht so piss gelb wie die osram Nightbreaker !!!

So wollte ich das immer haben :top: :top: :top: xenon effeckt :jump:
Bild Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!