Polo fur Bruder gesucht

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.

Themenersteller
LexaN
Polo fur Bruder gesucht

Ungelesener Beitragvon LexaN » 30. Jan 2012, 22:04

hi Leute,

mein Bruder sucht ein neues altes auto.

jetzt hab ich einen gt rocket gefunden.

hier mal die Daten

Kilometerstand: 20.519 km
Erstzulassung: 02/2009
Leistung: 59 kW (80 PS)
Farbe: weiß

schwarze aristos, sitzheizung, elFh, zentralverriegelung, esp, climatic, sportliche und nebler.

fur 9500€.

kann der Preis hinkommen, er scheint mir recht günstig. er ist halt schon 2 Hand, aber laut Bilder schaut er recht in Ordnung aus. denke mal tageszulassung.

was muss man bei dem motor, 1.4l 80ps, beachten. polotypisch sind ja die querlenker, sonst noch irgendwas?

vielen dank schonmal.
MFG Lexan

Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.

Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.

Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!! :top:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
LexaN
Re: Polo fur Bruder gesucht

Ungelesener Beitragvon LexaN » 31. Jan 2012, 05:59

oder eine Alternative:

[url]www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mu3kdqos2e43[\url]
MFG Lexan

Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.

Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.

Themenersteller
LexaN

Ungelesener Beitragvon LexaN » 31. Jan 2012, 06:20

glaub der 1 polo is zu heiß

Hatte einen schaden von ca 2500,00 €

Fahrzeug hatte sich gedreht und es waren die beiden Türen beschädigt und das linke Seitenteil. Polo wurde bei einem Karosserie Meisterbetrieb hier am Ort Repariert. Achstechnisch hatte er keine Beschädigung. Winterreifen bei dem Angebotenen Preis sind dabei.
MFG Lexan

polopuma

Ungelesener Beitragvon polopuma » 31. Jan 2012, 07:30

also wenn im februar mein neuer kommt, hab ich nen schönen polo abzugeben. ez 6.2008, langstreckenauto, tageszulassung aufs autohaus und ich als zweitbesitzer
1.6 16 v, 105 ps, ca.97000km, scheckheft, schwarz metallic, klima, rcd210, 4 türer, lpg anlage(autogas-flüssig), dts line gewinde, gti endtopf, sommer-winterräder, nichtraucher, sehr günstig in der versicherung, und mit gas preiswert zu fahren, mit benzin sehr sportlich. bei interesse einfach mal ne pn schicken.....

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!