Mir ist vor nem halben Jahr ein LKW mit seiner Gegengewichtsstange vorne reingefahren.
Natürlich war ich nicht Schuld, dass der Onkel nicht ordentlich in den Seitenspiegel schaut, deshalb gabs einmal Scheinwerfer für umsonst.
Bis dato hatte ich die tollen Dayline Scheinwerfer. Die Werkstatt hat dann gefragt ob ich auch diese Scheinwerfer wieder haben möchte. Ich wollte dann aber lieber neue VW GTI Scheinwerfer rein haben.
Vor ein paar Tagen habe ich mir ein Xenon Kit 4300K geholt (Ja bli bla bla blub Kirmes und Illegal weiß ich alles

Habe mir natürlich gedacht hm sind original VW GTI Scheinwerfer also H7 Leutmittel mit Klammer usw und sofort.

Nun wollte ich eben die Dinger auswechseln und schaue da rein aufeinmal ist da nix mit easy Klammer entfernen und Leuchtmittel rausnehmen. Da sind so komische Clips (oben und scheinbar auch untendrunter)

Heißt das jetzt ich habe kein H7 Leuchtmittel drin infacto habe ich das falsche Xenon Kit bestellt? Oder ist das Leuchtmittel das Gleiche nur anderer Verschluss (sprich keine Klammer sondern Clips) ?

Bitte um schnelle Antwort & Hilfe & Rat & Tat und und und....