Leuchtmittel ?????
-
Re: Leuchtmittel ?????
Ich versteh euer Problem nicht.......
Philips Crystal Vision oder (welche ich noch besser finde, und noch bläulicher sind, also wie die MTEC Comsos Blue) Diamond Vision..
Nix MTEC ..
Philips Crystal Vision oder (welche ich noch besser finde, und noch bläulicher sind, also wie die MTEC Comsos Blue) Diamond Vision..
Nix MTEC ..
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi TT (8N) 3.2 Coupé
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 169
ich bin echt gespannt wie die MTEC sind den ich habe die als komplett Set bestellt als abblendlicht und fernlicht müssten bald ankommen

Fahrzeuge:
Polo 9N3
Wo findet man diese denn am günstigsten?Ich versteh euer Problem nicht.......
Nix MTEC ..
Fahrzeuge:
Seat Leon
-
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Nein, nicht ganz.Die leuchtmittel sind aber nicht legal oder
Haben aber ne E-Nummer drauf!! Angeblich zwar für den Asiatischen Markt.. Aber naja.
Sollte es wirklich soweit kommen dass man die mal ausbauen sollte, steht sie halt drauf.
Und das von Haus aus, und nicht nachträglich eingraviert oder so!
Da wird sich wohl wirklich niemand dran aufhängen..
Und die von der Farbe vergleichbaren (ABER NICHT VON DER LICHTAUSBEUTE) MTEC Cosmos Blue, haben gar keine Nummer..
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi TT (8N) 3.2 Coupé
-
ich bin jetzt mal gespannt wie die MTEC leuchtmittel sind den ich wollte schon immer so richtig weißes licht .
Aber hat hier einer bilder wie die MTEC cosmos Blue aussehen bei nacht aussehen Kann die einer hochladen oder einen link hier einfügen .
were echt cool und hilfreich
Danke schon mal im vorraus
Aber hat hier einer bilder wie die MTEC cosmos Blue aussehen bei nacht aussehen Kann die einer hochladen oder einen link hier einfügen .
were echt cool und hilfreich
Danke schon mal im vorraus

Fahrzeuge:
Polo 9N3
-
Und so richtiges Kerzenlicht auch??ich bin jetzt mal gespannt wie die MTEC leuchtmittel sind den ich wollte schon immer so richtig weißes licht .
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi TT (8N) 3.2 Coupé
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 1047
weil du bei nasser Fahrbahn auch Kerzen in deine Scheinwerfer stellen kannst...
Hat den gleichen Effekt...
Hat den gleichen Effekt...

Fahrzeuge:
VW Golf VI GTI
-
also ich bin sehr zufrieden auch bei nässe und do muss ich sagen mit den dektane
kann mich da nicht beschweren muss ich sagen
aber hat hier einer bilder von den MTEC cosmos Blue wie die aussehen bei nacht ?????

aber hat hier einer bilder von den MTEC cosmos Blue wie die aussehen bei nacht ?????

Fahrzeuge:
Polo 9N3
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 1047
ach die cosmos blue waren das...
Sorry, dachte die Super white...
Cosmos blue hatte ich noch net...
Sorry, dachte die Super white...
Cosmos blue hatte ich noch net...
Fahrzeuge:
VW Golf VI GTI
-
jo ich habe ja die weißen drinne aber ich will auch mal bilder vone den blauen sehen die sollen angeblich voll blau leuchten deswgen frage ich ja ob einer bilder von euch hat von dene bei nacht

Fahrzeuge:
Polo 9N3
da haste deine teelichter in blau...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Sieht auf dem Bild sehr blau aus. So extrem sind sie aber nicht.
Fotos bringen WENN dann nur etwas wenn sie mit der selben Kamera gemacht wurden im DIREKTvergleich.
Jede cam hat andere Einstellungen was weißabgleich etc. angeht.
Aufm Monitor siehts dann je nach Einstellung eben auch nochmal anders aus.
Wenn du mit den Dectane schon so zufrieden bist, dann hast du wohl kaum hohe Ansprüche (okay, noch nie gesehen, aber kann mir kaum vorstellen dass das so doll sein wird..)
Fotos bringen WENN dann nur etwas wenn sie mit der selben Kamera gemacht wurden im DIREKTvergleich.
Jede cam hat andere Einstellungen was weißabgleich etc. angeht.
Aufm Monitor siehts dann je nach Einstellung eben auch nochmal anders aus.
Wenn du mit den Dectane schon so zufrieden bist, dann hast du wohl kaum hohe Ansprüche (okay, noch nie gesehen, aber kann mir kaum vorstellen dass das so doll sein wird..)
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi TT (8N) 3.2 Coupé
-
ich kann das nicht verstehen warum ihr zu dene MTEC teelicht sagt ?
ich habe Sie gestern in mein Polo eingabaut und auch noch die Scheinwerfer einstellen gelassen .
ich bin total begeistert und die ausleuchtung ist auch voll gut und vor allem weiß und bei nässe sehe ich auch voll gut !
also ich bin total mit dene zufrieden auch als fernlicht !
ich habe Sie gestern in mein Polo eingabaut und auch noch die Scheinwerfer einstellen gelassen .
ich bin total begeistert und die ausleuchtung ist auch voll gut und vor allem weiß und bei nässe sehe ich auch voll gut !
also ich bin total mit dene zufrieden auch als fernlicht !

Fahrzeuge:
Polo 9N3
Hast du denn auch mal andere hochwertigere Leuchtmittel als Vergleichsmaßstab genommen, wenn du die MTECs so hammer findest?
Ich hab früher die Alpha Lights gefahren, die wurden hier im Forum damals auch angepriesen was die Lichtfarbe angeht, aber genau wie bei den MTECs ist die Ausleuchtung fürn A*sch...
Ich kann jedem, der einen Kompromiss aus guter Optik und vernünftiger Ausleuchtung anstrebt und gewillt ist auch den "halblegalen" Weg zu gehen die Diamond Vision empfehlen. Die Ausleuchtung ist super (im direkten Vergleich zu 5-6 anderen "gänigen" Leuchtmitteln) und die Farbe sehr schick:
Hier in Kombination mit dem Blue Vision Standlicht von Philips
(Der Blaustich ist in Natura dezenter als auf den folgenden Bildern)

Ich hab früher die Alpha Lights gefahren, die wurden hier im Forum damals auch angepriesen was die Lichtfarbe angeht, aber genau wie bei den MTECs ist die Ausleuchtung fürn A*sch...
Ich kann jedem, der einen Kompromiss aus guter Optik und vernünftiger Ausleuchtung anstrebt und gewillt ist auch den "halblegalen" Weg zu gehen die Diamond Vision empfehlen. Die Ausleuchtung ist super (im direkten Vergleich zu 5-6 anderen "gänigen" Leuchtmitteln) und die Farbe sehr schick:
Hier in Kombination mit dem Blue Vision Standlicht von Philips
(Der Blaustich ist in Natura dezenter als auf den folgenden Bildern)

Gruß Steffen
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
ich hatte immer die osram nightbreaker drinne die sind mal piss gelb ich finde die mtec einfach nur klasse.
wie leuchten den die von philips sind die auch so weis wie die mtec und was kosten die
wie leuchten den die von philips sind die auch so weis wie die mtec und was kosten die

Fahrzeuge:
Polo 9N3
die philips sind ähnlich weiß/blau wie die mtec, nur sind sie eben deutlich heller als die mtecs 

-
okay und was kosten die dinger von philips ???????
Also bis jetzt kann ich mich nicht bei dene Mtecs beschweren muss ich sagen auch bei nässe

Also bis jetzt kann ich mich nicht bei dene Mtecs beschweren muss ich sagen auch bei nässe

Fahrzeuge:
Polo 9N3
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!