Gruß Alex
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Danke danke, finde das die Felgen Ihm ganz gut stehen, besser wie die MAM jedenfalls...felgen sehn top aus aber die santas würden sicher auch geil wirken!aber wenn es dir gefällt ist es die hauptsache!
Ja das hab ich mir auch schon überlegt, vllt. geb ich die Felgen nächsten Winter mal weg zum lacken oder pulvern...Deine Farbe finde ich auch allererste Sahne, vll wären die Felgen noch geiler wenn sie Dunkelgrau oder gar Schwarz wären
Hab den GTI Grill gerade hier aufm Schreibtisch liegen...Ja das hab ich mir auch schon überlegt, vllt. geb ich die Felgen nächsten Winter mal weg zum lacken oder pulvern...Deine Farbe finde ich auch allererste Sahne, vll wären die Felgen noch geiler wenn sie Dunkelgrau oder gar Schwarz wären
Als nächstes will ich erstmal den roten GTI Streifen im Grill blau lackieren, dann passt das besser zur Innenausstattung. Bekommt man den einfach ab wenn man das Grill ausgebaut ist oder wie haben das manche hier gemacht??
Gruß David
ok, danke...Hab den GTI Grill gerade hier aufm Schreibtisch liegen...
Die rote Leiste ist rund herum geklippst...
Wenn man vorsichtig ist, bekommt man die raus...
Danke danke, finde das die Felgen Ihm ganz gut stehen, besser wie die MAM jedenfalls...felgen sehn top aus aber die santas würden sicher auch geil wirken!aber wenn es dir gefällt ist es die hauptsache!
Und was tut sich bei dir noch so??
Gruß David
Ja kein thema, mach morgen gleich.Hast du vielleicht noch 1-2 Bilder vom Polo von der Seite?
Wegen dem Übergang von GTI Seitenschweller zur Cup Front
Wäre ich dir sehr dankbar.
Sieht natürlich richtig klasse aus der Wagen, vor allem die Farbe!
das stimmt wohl, da will derBloß die BM/CUP sind mir ehrlich gesagt zu teuer..
ne hab ich nicht.Hast sie lackieren lassen oder?
Hast sie lackieren lassen oder?
Da hast ja Glück dass das bei der Farbe kaum auffälltne hab ich nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste