wer is denn alles da? wann denn? wo denn?
ich reise samstag an, ca. 14 Uhr...
24h Grüne Hölle
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: 24h Grüne Hölle
erklär mir mal was das ist!!!wer is denn alles da? wann denn? wo denn?
ich reise samstag an, ca. 14 Uhr...

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
-
Themenersteller
Wenn alles glatt läuft bin ich da - also fest vorgenommen habe ich es mir auf jeden fall - da ich aber knapp 200km fahren muss kommt es auch ein bisschen drauf an ob es bei der zusage von nem kumpel bleibt.
wenn ich da bin steh ich auf jeden fall, wie auch beim langstreckenpokal, im brünnchen bzw. eschbach - vllt kann ich mich aber auch noch aufrappeln mal richtung adenauer forst zu fahren (kommt ganz drauf an) aber erfahrungsgemäß ist die stimmung im brünnchen doch am größten :ugly:
wo wirst du stehen?
wenn ich da bin steh ich auf jeden fall, wie auch beim langstreckenpokal, im brünnchen bzw. eschbach - vllt kann ich mich aber auch noch aufrappeln mal richtung adenauer forst zu fahren (kommt ganz drauf an) aber erfahrungsgemäß ist die stimmung im brünnchen doch am größten :ugly:
wo wirst du stehen?
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Themenersteller
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Achtet auf km 18 zwischen Schwalbenschwanz und Pflanzgarten - da stand mein Zelt 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Wahrscheinlich reisen wir Samstag ab 22.00 Uhr an und genießen die günstige Nachtathmosphäre 
Gruß
DKMD

Gruß
DKMD
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
schon was wahres dran, im pflanzgarten steht man auch sehr gut - ist ne schöne passage vor allem sieht man die autos auch recht lange, wenn sie den berg runter kommen bevor sie dann nach rechts wieder verschwinden
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Themenersteller
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!