Mögliche Unfallflucht

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
Sisto

Mögliche Unfallflucht

Ungelesener Beitragvon Sisto » 19. Feb 2012, 20:48

Also ich glaubs nicht -.-'

ich lauf grad an mein Auto ran und was seh ich, ne riesen (rießen ist kein existierendes Wort!) schramme hinten links, total weiß, lack ab, richtig derb :P
ich hatte es nur an nem öffentlichen parkplatz abgestellt man :P

was kann ich da jetzt machen?! ich bin mir sicher, dass es nicht von mir ist, aber Unfallflucht anzeigen ich weiß auch nicht so ganz :/

zahlt sowas versicherung?!
Drive like a Devil, Fly like an Angel

Ich hab kein Interesse, zu gewinnen, mit einer Sekunde Vorsprung. Es gibt ja Leute die sagen es war ein richtig harter Fight, ich hab mit einer Sekunde gewonnen. Ich will mit 10 Minuten gewinnen! Des freut mich viel mehr! - Walter Röhrl

Walter Röhrl - Genie auf Rädern

Polo 1.9 TDI Chiped auf 138 PS/310 NM
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Sisto

Re: Mögliche Unfallflucht

Ungelesener Beitragvon Sisto » 19. Feb 2012, 20:51

sry, dass nicht so präzise is aber ich bin grad ziemlich aufgebracht -.-'

Ich hab kein Interesse, zu gewinnen, mit einer Sekunde Vorsprung. Es gibt ja Leute die sagen es war ein richtig harter Fight, ich hab mit einer Sekunde gewonnen. Ich will mit 10 Minuten gewinnen! Des freut mich viel mehr! - Walter Röhrl

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 19. Feb 2012, 21:00

Wenn du eine Vollkasko hast zahlt es die Versicherung. Du musst es aber der Polizei melden dafür. Und mach auf jeden Fall eigene Bilder, brauchst du auf jeden Fall.

Is immer dumm für den Geschädigten! Du musst die Selbstbeteiligung zahlen falls du eine vereinbart hast und wirst noch höher gestuft im nächsten Versicherungsjahr!

Hab ich einmal im Monat im Büro.... arbeite zufällig bei Einer;-)

Themenersteller
Sisto

Ungelesener Beitragvon Sisto » 19. Feb 2012, 21:06

ne hab nur teilkasko mit selbstbeteiligung :P super... was die selbstbeteiligung kosten würde, kann ichs grad richten lassen...

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 19. Feb 2012, 21:13

Dann tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber von der Versicherung gibt es leider nichts.

Also ab zum Lackierer des Vertrauens und am Besten noch unter der Hand:-)

Edit: Ich würde es trotzdem der Polizei melden. Falls Sie denjenigen erwischen, bekommste dein Geld ja vll noch wieder.

Bei einer Bekannten war es ein Betrunkener, der an einem Vormittag 12 Autos gestreift hatte, weil er meinte ne Spritztour machen zu müssen. Und schon musste seine KFZ-Haftpflicht Ihren Spiegel zahlen!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!