aber die anlage habe ich im august 2011 gekauft, da sollte nach nen halben jahr kein rost sein, meiner meinung nach

,
 ,ich hoffe das ich nen neuen ESD bekomme, aber mal abwarten was der verkäufer mir antwortet
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

,
 , . bis jetzt sieht der auspuff noch gut aus und es kein rost zu erkennen.
. bis jetzt sieht der auspuff noch gut aus und es kein rost zu erkennen. und mal schauen lassen was kaputt ist. da alle werkstätten viel zu tun hatten musste ich bis freitag warten bis ich dann etwas erfuhr,
  und mal schauen lassen was kaputt ist. da alle werkstätten viel zu tun hatten musste ich bis freitag warten bis ich dann etwas erfuhr, in höhe von 25€, habe diesen auch eingelöst und habe mir mal ein US Standlicht modul gekauft (http://www.ebay.de/itm/US-Standlicht-Bl ... 3a61897be0)
 in höhe von 25€, habe diesen auch eingelöst und habe mir mal ein US Standlicht modul gekauft (http://www.ebay.de/itm/US-Standlicht-Bl ... 3a61897be0) .
. , ausserdem lässt sich wunderbar die helligkeit des glimmens einstellen und die haben diese abschaltfunktion, also die blinkerbirnen glimmen beim blinken nicht mit, sondern blinken--aus--blinken--aus.
 , ausserdem lässt sich wunderbar die helligkeit des glimmens einstellen und die haben diese abschaltfunktion, also die blinkerbirnen glimmen beim blinken nicht mit, sondern blinken--aus--blinken--aus. 
   , leider wars zum bilder machen zu dunkel, da mann auf dem bild das US licht nicht sieht da die LED´s im scheinwerfer zu hell sind
, leider wars zum bilder machen zu dunkel, da mann auf dem bild das US licht nicht sieht da die LED´s im scheinwerfer zu hell sind  

)
) 

VERKAUFE:
  VERKAUFE:  PN an mich!
 PN an mich!  

is halt alles ne geldsache, muss mir auch mal paar angebote schreiben lassen in den umliegenden firmen die sowas anbieten und mir halt hersteller raussuchen die eine gute qualität und haltbarkeit haben:)
 is halt alles ne geldsache, muss mir auch mal paar angebote schreiben lassen in den umliegenden firmen die sowas anbieten und mir halt hersteller raussuchen die eine gute qualität und haltbarkeit haben:) Was soll das da für nen Roter Bügel an der Frontlippe sein
 Was soll das da für nen Roter Bügel an der Frontlippe sein  Und dann noch in Rot
 Und dann noch in Rot 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste