Sebbi`s Polo 9air3
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: Sebbi`s Silverbird...Winter 11/12
haben die gitter auch die halterung für diesen trichter hintendran?
also bei meinem gti is da so nen plastikteil hintendran, welches wahrscheinlich die luft auf den llk leiten soll
also bei meinem gti is da so nen plastikteil hintendran, welches wahrscheinlich die luft auf den llk leiten soll
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
ne da ist garnix hinten waren ja ursprünglich auch komplett geschlossen
aber das sollte kein problem darstellen

aber das sollte kein problem darstellen

Fahrzeuge:
VW Up!
VW Corrado
hm und wie? festkleben dann einfach oder wie?
das lüftungsgitter wird ganz normal eingeklipst wie das original auch, und ob mein TDI son luftleit blech hat weis ich nich ich kleb da aufjedenfall nix fest

Fahrzeuge:
VW Up!
VW Corrado
-
Gibts hier schon das Endprodukt zu sehen?
Bist du dieses Jahr auch wieder am See vertreten?
Bist du dieses Jahr auch wieder am See vertreten?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Ne gibt nichts neues und am see werd ich nur als beifahrer sein, wenn überhaupt!
Fahrwerk ist nach 6 Monaten!!!!!!! immer noch nicht da!! Letzte woche sollte es eig. kommen seitdem steht das auto auch zerlegt auf der bühne aber ist bis heute nicht gekommen...ich hab so einen hals das glaubt mir keiner...polo wird wenn das fahrwerk kommt auch erstmal nur in der halle stehen da ich total die lust an dem auto verloren hab! Ich denke mal vor nächstem frühjahr wirds hier nix neus geben....
Fahrwerk ist nach 6 Monaten!!!!!!! immer noch nicht da!! Letzte woche sollte es eig. kommen seitdem steht das auto auch zerlegt auf der bühne aber ist bis heute nicht gekommen...ich hab so einen hals das glaubt mir keiner...polo wird wenn das fahrwerk kommt auch erstmal nur in der halle stehen da ich total die lust an dem auto verloren hab! Ich denke mal vor nächstem frühjahr wirds hier nix neus geben....

Fahrzeuge:
VW Up!
VW Corrado
-
Hmm, das ja schade. hatte mich schon aufs Endergebnis gefreut..
Hoffe fr dich,dass dein Fahrwerk schnell an Land kommt und dich dann wieder der Ehrgeiz packt
BTW: ich bin dieses Jahr auch nur Beifahrer am See
Hoffe fr dich,dass dein Fahrwerk schnell an Land kommt und dich dann wieder der Ehrgeiz packt

BTW: ich bin dieses Jahr auch nur Beifahrer am See
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Alter wer schraubt das Fahrwerk denn zusammen das das so lange dauert? Stevie Wonder?
Wenns da ist kommt die Lust schon wieder, gibts schon irgendwas neues?
Wenns da ist kommt die Lust schon wieder, gibts schon irgendwas neues?
Also aktueller stand der dinge ist das das fahrwerk schon drin war/ist nur ist jetzt die schweißnaht an einem der vorderen dämpfer nicht ordentlich gemacht und der balg verliert luft... Muss jetzt neu geschweist werden... Die sch****e hört leider nicht auf :-( und meine lust kommt auch nicht wieder...ich bin einfach froh wenn das ding drin ist und dicht ist... Warscheinlich werd ich mir jetzt erstmal noch nen 2er golf holen und mir erstmal nen schicken daily driver zamschrauben.
EDIT: So gerade erfahren fahrwerk ist geschweist und dicht jetzt muss nur noch der tüv sein segen geben.
EDIT: So gerade erfahren fahrwerk ist geschweist und dicht jetzt muss nur noch der tüv sein segen geben.

Fahrzeuge:
VW Up!
VW Corrado
Ich drück dir die Daumen, hoffe das wird alles, aber ist echt assi mit dem Fahrwerk.
Danke,
Ja christian von wagnair macht n sehr guten job der hat das mit der schweisnaht jetzt übers wochende repariert gekriegt, wenn das fahrwerk wieder zu bagyard selbst gegangen wär kann ich mir vorstellen wie lange das wieder gedauert hätte.
Ja christian von wagnair macht n sehr guten job der hat das mit der schweisnaht jetzt übers wochende repariert gekriegt, wenn das fahrwerk wieder zu bagyard selbst gegangen wär kann ich mir vorstellen wie lange das wieder gedauert hätte.

Fahrzeuge:
VW Up!
VW Corrado
Ein kompetenter Ansprechpartner ist echt Gold wert.
Jo das stimmt, christian von wagnair versteht sein handwerk kann ihn nur weiterempfehlen!

Fahrzeuge:
VW Up!
VW Corrado
-
genau, der Christian: eristguterjunge
Re: Sebbi`s Silverbird...
Sooooo Polo steht jetzt auf den Segins und das Bagyard ist auch drin und dicht
hier mal ein bild (mehr kommen wenn ich mal zeit und lust hab) wirkt jetzt nicht so tief wie bei golf 5 usw. aber ohne den rahmen zu bearbeiten geht nicht mehr, radmitte bördelkante hab ich jetzt an der VA 25,5 und an der HA 26cm xxl die fahrhöhe ist vorne und hinten ca. 29cm das ist vorne 2 und hinten 3 cm tiefer als mit dem gewinde vorher

hier mal ein bild (mehr kommen wenn ich mal zeit und lust hab) wirkt jetzt nicht so tief wie bei golf 5 usw. aber ohne den rahmen zu bearbeiten geht nicht mehr, radmitte bördelkante hab ich jetzt an der VA 25,5 und an der HA 26cm xxl die fahrhöhe ist vorne und hinten ca. 29cm das ist vorne 2 und hinten 3 cm tiefer als mit dem gewinde vorher

Fahrzeuge:
VW Up!
VW Corrado
-
êntweder hast du dich verschrieben oder irgendetwas falsch gemacht.
HA geht beim 9N tiefer als die VA, weil die VA spätestens am Längsträger aufliegt. Der Längsträger liegt aber tiefer als die Karosserie hinten(Ersatzradmulde und Co.)
Hast du hinten Distanzscheiben?
Felgen sehen Top aus
HA geht beim 9N tiefer als die VA, weil die VA spätestens am Längsträger aufliegt. Der Längsträger liegt aber tiefer als die Karosserie hinten(Ersatzradmulde und Co.)
Felgen sehen Top aus

jein ich hab 15er adapterplatten sonst könnt ich die segings ja nicht fahren, somit land ich bei ner et von 31 daran wirds warscheinlich liegen... aber egal er hängt richtig geil drinêntweder hast du dich verschrieben oder irgendetwas falsch gemacht.
Felgen sehen Top aus

Fahrzeuge:
VW Up!
VW Corrado
Re: Sebbi`s Polow on Air + Segings Update S.5
hier mal n bild von der HA passt wie arsch auf eimer, find ich zumindest

Fahrzeuge:
VW Up!
VW Corrado
-
Re: Sebbi`s Polow on Air + Segings Update S.5
jo, dann ist das die ET bei dir.
Hab meinen mit ner ehemaligen ET von 32 schon nicht merh runterbekommen.
Und der Unterschied VA/HA von 5mm bezeichne ich als Messfehler/toleranz
Alles
Hab meinen mit ner ehemaligen ET von 32 schon nicht merh runterbekommen.
Und der Unterschied VA/HA von 5mm bezeichne ich als Messfehler/toleranz
Alles

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!