Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen, ob ein 1.9 TDI MKB: AXR aus einem Golf 4 in den Polo passen würde? Das Getriebe passt soweit ich weis nicht, da es etwas länger ist.
Danke schonmal!
Golf 4 AXR 1.9 TDI in Polo 9N?
-
Themenersteller
Forenhändler- Beiträge: 185
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2057
Getriebe sollten identisch sein.
Haben in meinem Ex Ibiza TDI nach dem Getriebeschaden auch ein Getriebe vom Touran verbaut der auch nicht auf der Polo Plattform basiert.
LG Alex
Haben in meinem Ex Ibiza TDI nach dem Getriebeschaden auch ein Getriebe vom Touran verbaut der auch nicht auf der Polo Plattform basiert.
LG Alex
Fahrzeuge:
Seat Leon 1M
Re: Golf 4 AXR 1.9 TDI in Polo 9N?
Mmh . . . AFAIK gibt es mindestens 2 verschiedene Gehäuselängen des MQ350, weil die in der G4-Plattform verbaute Form nicht in der 9N-Plattform unterzubringen ist.Getriebe sollten identisch sein.
Wenn der Touran auch die kurze Bauform hat, wäre es logisch, daß sein Getriebe z.B. in den 6L paßt.
Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!