Servus Jungs!
Wollte mal eure Meinung!
Will mir Rotiform BLQ in 8x17" ET30 zulegen mit einer Bereifung
von 205/40 17".
Ist es möglich, ohne Karosseriearbeiten, diese Rad/Reifenkombi
zu fahren?
Hätte dann die 7,5x17" Aristos in Silber zu verkaufen!
MfG
8x17" ET 30 auf Rocket möglich?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: 8x17" ET 30 auf Rocket möglich?
jo, passen knapp
Wenn nicht, dann nimm die doch einfach als 3-teilige Felge. Da kannst du sie in Wunsch größe, breite und ET BEstellen
Wenn nicht, dann nimm die doch einfach als 3-teilige Felge. Da kannst du sie in Wunsch größe, breite und ET BEstellen
Sry, aber da soll die Felge knapp 1600 Euro kosten, oder ist da der ganze Satz gemeint?!
Weiß es denn jemand ganz genau?
Weiß es denn jemand ganz genau?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
-
passen tun die 100%
Du brauchst bloß nen Tüffi der sich nich einscheißt( n Gutachten von jemandem ner mit anderen felgen auf ne ET 30 kommt wäre sicherlich hilfreich in der Argumentation)
k.a. ob 1600€ ne Felge oder n Satz... klingt aber nach Satz
Du brauchst bloß nen Tüffi der sich nich einscheißt( n Gutachten von jemandem ner mit anderen felgen auf ne ET 30 kommt wäre sicherlich hilfreich in der Argumentation)
k.a. ob 1600€ ne Felge oder n Satz... klingt aber nach Satz
Muss meinen Tüver mal fragen...
Bin vorher mit meinem Ibiza Cupra 1.8T auch schon 2 Jahre lang ohne eingetragene Felgen und Fahrwerk und Supersprint Kompelttanlage ohne Kat rumgefahren, ist doof immer mit der Angst zu leben aber möglich.
Bin vorher mit meinem Ibiza Cupra 1.8T auch schon 2 Jahre lang ohne eingetragene Felgen und Fahrwerk und Supersprint Kompelttanlage ohne Kat rumgefahren, ist doof immer mit der Angst zu leben aber möglich.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
-
jo, frag den mal. Ich hätte dir leider nur bis ET 32 helfen können.
Mitm Gewinde ging das gut, aber mit Airride, war dann sichtbar(schleifbar) das die Felge an der Kotflügelkante endete
Mitm Gewinde ging das gut, aber mit Airride, war dann sichtbar(schleifbar) das die Felge an der Kotflügelkante endete
Airride kommt für mich nicht in Frage! Will mir dazu noch ein Härteverstellbares Gewindefahrwerk kaufen!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!