Gerlan's 1.9er Dieselrakete. CrossPolo
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: Gerlan's Polo 9n 1.9 TDI ABLASTEN WER KANN HELFE
Habe grade mit MR Cardesign telefoniert.
Der meinte das wäre theoretisch machbar mit dem ablasten.Müsste man ausprobieren.
mmmhhh wäre natürlich Bombe.So ein 195er Reifen macht schon um einiges mehr her.
Mein Reifenhändler würde die Reifen zurückschicken und mir die 195er bestellen.
Vll klappt das Samstag schon mit dem wiegen.DAnn kann man sagen ob das geht oder ob ichs mir abschminken kann...
Drückst mir mal die Daumen
Der meinte das wäre theoretisch machbar mit dem ablasten.Müsste man ausprobieren.
mmmhhh wäre natürlich Bombe.So ein 195er Reifen macht schon um einiges mehr her.
Mein Reifenhändler würde die Reifen zurückschicken und mir die 195er bestellen.
Vll klappt das Samstag schon mit dem wiegen.DAnn kann man sagen ob das geht oder ob ichs mir abschminken kann...
Drückst mir mal die Daumen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
wiegen ist total bratwurst. es geht um die gewichtsverteilung beim bremsen usw. und wie will er die messen?! richtig, gar nicht.
entweder du hast einen prüfer der ihn ablastet ohne wenn und aber oder du hast halt pech.
entweder du hast einen prüfer der ihn ablastet ohne wenn und aber oder du hast halt pech.
Fahrzeuge:
Polo 9N3
Guten Tag die Herren (und Damen).
Habe vorhin die Felgen beim Lackierer vorbeigebracht.Die kann ich so Anfang übernachster Woche wieder abholen kommen.Ich freu mich
Da lagen auch nen Satz BBS CH und ein Satz Helios rum... Die hätte ich am liebsten auch direkt eingesackt^^...
Dann nach der Arbeit direkt nochmal mit MR Cardesign telefoniert.
Die meinten dann das das Ablasten mit Felgen eintragen so 400 € kosten würde.
Mal im Ernst.So schön das ganze auch ist. Es bleibt ein Alltagswagen und auf die 400€ kommen das lacken, Fahrwerk und Reifen noch drauf.
Ich denke ich werde es lassen und die 215er aufziehen lassen die schon beim Reifenhändler liegen.
Habe vorhin die Felgen beim Lackierer vorbeigebracht.Die kann ich so Anfang übernachster Woche wieder abholen kommen.Ich freu mich

Da lagen auch nen Satz BBS CH und ein Satz Helios rum... Die hätte ich am liebsten auch direkt eingesackt^^...
Dann nach der Arbeit direkt nochmal mit MR Cardesign telefoniert.
Die meinten dann das das Ablasten mit Felgen eintragen so 400 € kosten würde.
Mal im Ernst.So schön das ganze auch ist. Es bleibt ein Alltagswagen und auf die 400€ kommen das lacken, Fahrwerk und Reifen noch drauf.
Ich denke ich werde es lassen und die 215er aufziehen lassen die schon beim Reifenhändler liegen.
warum keine 205er?
die gehen doch auch oder?
sorry falls das dumm ist und ich was übersehen hab
hab nur in dieser liste geschaut gehabt:
felgen-reifen/14-18-mogliche-rad-reifen ... 10882.html

Mit 205/40ern schleifts aber schon bei "normaler" Tieferlegung, deshalb entweder 215/35er oder eben 195/45erwarum keine 205er?

Gruß Steffen
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
genau das ist das Problem. Wird also wohl der 215er. Bin mal gespannt wie der sich so macht auf der Felge.Mit 205/40ern schleifts aber schon bei "normaler" Tieferlegung, deshalb entweder 215/35er oder eben 195/45erwarum keine 205er?
Hat vll einer ein Bild von der Seite.So das man sieht ob der Reifen sich zieht?
Ich fahr 205/35. Wenn du eh zum TÜV musst, wäre das doch eine Alternative.
Fahrzeuge:
VW Scirocco III .:R
aber doch nicht auf 17" ...Ich fahr 205/35. Wenn du eh zum TÜV musst, wäre das doch eine Alternative.
Stimmt, war mir eigentlich sicher das es den Reifen auch für 17" gibt, dabei bin ich selbst damals 205/40/17 gefahrenaber doch nicht auf 17" ...Ich fahr 205/35. Wenn du eh zum TÜV musst, wäre das doch eine Alternative.

Fahrzeuge:
genau das ist das Problem. Wird also wohl der 215er. Bin mal gespannt wie der sich so macht auf der Felge.Mit 205/40ern schleifts aber schon bei "normaler" Tieferlegung, deshalb entweder 215/35er oder eben 195/45erwarum keine 205er?
Hat vll einer ein Bild von der Seite.So das man sieht ob der Reifen sich zieht?
oh das wusste ich nicht :-(
wie breit ist denn deine felge?
weil ich hab mir die parabol felgen gekauft und steh jetzt auch vor der reifenwahl.... dachte 205/40 wär ne gute wahl. aber dann wohl doch nicht wenns dann schleift
also der 215/35 scheint wohl auch gut auszusehen
hier is nen bild:

hab mal nachgeschaut
also die 215/35 sind dann zwar flacher
kommen aber weiter raus dafür....
der 205 er baut halt zu hoch auf.Deswegen entweder 195 40er oder 215 35er
Da der 195er nicht machbar ist mit der Achslast wirds der 215er
Grad bei VW gewesen wegen dem Wisch über die Felgen.Und was sehe ich da? Die Traglast passt auf den Kilo genau.480 Kg pro Felge.
Achslast habe ich 960kg... ^^ Hatte ich mir bis zu diesem Zeitpunkt gar keinen Kopf drum gemacht weil ich gedacht habe der Cross Polo wäre schwerer bzw genauso schwer.Fehlanzeige^^
Und dann kam der Spruch der kommen musste: Das kriegst du nie eingetragen.17er aufm 1.9er Polo.

Der Wisch sollte reichen oder?
Reifenfreigabefür den 215er habe ich auch schon von Hankook.
Da der 195er nicht machbar ist mit der Achslast wirds der 215er
Grad bei VW gewesen wegen dem Wisch über die Felgen.Und was sehe ich da? Die Traglast passt auf den Kilo genau.480 Kg pro Felge.
Achslast habe ich 960kg... ^^ Hatte ich mir bis zu diesem Zeitpunkt gar keinen Kopf drum gemacht weil ich gedacht habe der Cross Polo wäre schwerer bzw genauso schwer.Fehlanzeige^^
Und dann kam der Spruch der kommen musste: Das kriegst du nie eingetragen.17er aufm 1.9er Polo.

Der Wisch sollte reichen oder?
Reifenfreigabefür den 215er habe ich auch schon von Hankook.
Re: Gerlan's Polo 9n 1.9 TDI Felgen Fake
Denke mal das es damit eingetragen wird, wenn der TÜV Prüfer nicht ganz ganz genau ist. Du hast ja kein wirkliches Gutachten über die Felgen selbst oder?..hab hier übrigens nochmal ein Bild zur Tiefe für dich
Diesmal Frontansicht. http://s7.directupload.net/file/d/2825/9yy2fctd_jpg.htm

Diesmal Frontansicht. http://s7.directupload.net/file/d/2825/9yy2fctd_jpg.htm
Fahrzeuge:
Glückwunsch. Poste dann mal ein Bild wenn du soweit fertig bist! Habe übrigens mal bei mir geguckt, meine Reifen haben 462kg Traglast und es wurd trotzdem eingetragen

Fahrzeuge:
der 1,9tdi mit 74kw hat auch 930 kg achslast, sind also nur 6kg was zuviel bzw zuwenig sind.
hab mir auch schon überlegt 195/40r17 drauf zu machen wenn die jetztigen runter sind, hab aber noch nicht nachgefragt beim tüv, und außerdem bin ich dann noch etwas zu hoch, da ich ne 8j breite felge hab und des sich wohl schon gut zieht wird. Und des schaut nur gut aus wenn der polo noch min. 2 cm tiefer ist, also min. bei 280/280.
hab mir auch schon überlegt 195/40r17 drauf zu machen wenn die jetztigen runter sind, hab aber noch nicht nachgefragt beim tüv, und außerdem bin ich dann noch etwas zu hoch, da ich ne 8j breite felge hab und des sich wohl schon gut zieht wird. Und des schaut nur gut aus wenn der polo noch min. 2 cm tiefer ist, also min. bei 280/280.
MFG Lexan
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.
Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!!
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.
Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Polo
Ist nicht immer einfach die richtige Rad-Reifen Kombi zu kriegen^^...
Tja was gibts neues:
Habe Seitenblinker in schwarz geordert,Außerdem kann ich morgen die Felgen vom Lackierer holen.Habe grade mit ihm gesprochen.Die sind soweit fertig.Es müssen nur noch die Reifen aufgezogen werden...
Dann habe ich diese 4 Deckel grade auspacken dürfen.
Denke die machen sich top in den Felgen :

Tja was gibts neues:
Habe Seitenblinker in schwarz geordert,Außerdem kann ich morgen die Felgen vom Lackierer holen.Habe grade mit ihm gesprochen.Die sind soweit fertig.Es müssen nur noch die Reifen aufgezogen werden...
Dann habe ich diese 4 Deckel grade auspacken dürfen.
Denke die machen sich top in den Felgen :

Gute Reifenwahl. Fahre die selbem auf meinen OZ Felgen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Polo 9N3 GTI
Re: Gerlan's Polo 9n 1.9 TDI BBS IM HAUS
Habe die Hankooks schon aufm Golf gefahren und bin mehr als überzeugt von den Rädern.
Preisleistung stimmt da einfach.Radieren sich zwar etwas schneller runter.Aber man hat wenigstens Grip auf den Kilometern, die man mit dem Reifen fährt.
Heute hole ich die Felgen ab
Preisleistung stimmt da einfach.Radieren sich zwar etwas schneller runter.Aber man hat wenigstens Grip auf den Kilometern, die man mit dem Reifen fährt.
Heute hole ich die Felgen ab

ablasten funzt alles.hab das bei inflict seinem Polo machen lassen ohne was aus bzw umzubauen.hat mit eintragen der Rad reifen kombi180€ gekostet.wenn du richtig tief willst nimm 185 35 17.hab ich auf meinen tt felgen mit nem kurzen gewinde und es schleift nix
Denke nicht das ich das noch in Angriff nehmen werde mit dem ablasten.Wenn dann für nächste Saison.Vll ists auch nicht schlecht wenn ichs so lasse da unsere Straßen hier wirklich mehr als miserabel sind und die Ölwanne beim TDI ja echt tief hängt...
Hier mal die ersten Bilder von den Felgen..
Grade vom Lackierer geholt
Finde die BBS Deckel in schwarz waren die richtige Entscheidung
Und jetzt eure Meinungen
!! Sabber !!

Hier mal die ersten Bilder von den Felgen..
Grade vom Lackierer geholt

Finde die BBS Deckel in schwarz waren die richtige Entscheidung
Und jetzt eure Meinungen

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!