nix zu danken, der px schreibt gerne hier rein, was ich so alles für ihn erledigeSuper geile Sache!! Danke

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
nix zu danken, der px schreibt gerne hier rein, was ich so alles für ihn erledigeSuper geile Sache!! Danke
Sorry aber woher weiss ich welche größe zu meinem Handy gehört?und ich hab auch was :erledigt:
neue HandyWallpaper und neue Anordnung der HandyWallpaper.
http://www.polo9n.info/handyWallpaper.html
Na klar, heiße ja nicht ..!px ist produktiv und bekommt auch noch geld dafür... allerdings für eine andere sache... bei der er nicht produktiv ist, wenn er hier produktiv ist...
verstanden ?
Na klar, heiße ja nicht ..!px ist produktiv und bekommt auch noch geld dafür... allerdings für eine andere sache... bei der er nicht produktiv ist, wenn er hier produktiv ist...
verstanden ?
Nicht im Ansatz, wir sind sehr dankbarHoffentlich hab ich mich hier jetzt nicht unbeliebt gemacht![]()
![]()
Jetzt reichts mit dem Kluggescheiße
Cu folks
Du meinst du suchst einen Polo in Reflexsilber und dann soll er dir alle Autos in der Farbe anzeigen? oder was meinst du? Wenn du das meinst mach es doch malwie schaut es den in der "Galerie-Suche" mit einer Suche nach der Aussenfarbe aus?
Ok geb mich geschlagen!Du meinst du suchst einen Polo in Reflexsilber und dann soll er dir alle Autos in der Farbe anzeigen? oder was meinst du? Wenn du das meinst mach es doch malwie schaut es den in der "Galerie-Suche" mit einer Suche nach der Aussenfarbe aus?![]()
MFG Basti
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste