also nacht ruhe is schon mal ok

wenn muss ich den fragen wegen den t-shirt was eins kosten würde?^^
Ich dachte da gibt es noch andere regeln ausser die da mega-treffen-2012-f189/mega-teffen-2012 ... 52661.html stehen
Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2012
keine Alkoholexzesse.
Keine angst ich park da anständigkeine Alkoholexzesse.![]()
naja also kann dich beruhigen war letztes jahr das erstemal da und is ganz gechillt entweder kennst schon jemand von anderen treffen oder ausm forum oder du lernst schnell wen kennen sind ja nicht alle unmenschen![]()
aber bitte zwecks den beschränkten platzverhältnissen besser parken als am avatar
Hört sich superAlso ich kann die "Neuen" beruhigen.. Ich hatte letztes Jahr auch mein "erstes Mal".. Alles ganz easy, super Leute und beim harten Kern war dann auch das Wetter egal..
Spaß ist garantiert...
Ja das kenne ich da werd ich immer ausser wenn das einer bei mir probiertne ne, is so besser. Wir hatten auf dem MT auch schonma ärger mit Leuten die schwungvoll Türen öffnen
Hab ich nicht mitbekommen, nur Amok-Fahrradfahrer, aber da kann man parken wie man will. Wenn man sich auf dem MT schon Sorgen um seine Karre machen würde, dürfte man im Alltag nirgendwo mehr parkenne ne, is so besser. Wir hatten auf dem MT auch schonma ärger mit Leuten die schwungvoll Türen öffnen
Weitere Regeln: ... keine wilden Tiere füttern,...
Was ist das?Weitere Regeln: ... keine wilden Tiere füttern,...nicht, nein, räääbääähhh
und wann werde ich dann endlich den Inhalt dieser bekloppten Schachtel los
![]()
Vergraul mir nich die Urgesteine unter den MTlern...[...] keine Alkoholexzesse. Wer sich betrinkt, sollte sich sicher sein, dass er auch im alkoholisierten Zustand nicht zum Problemfall wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste