Hallo zusammen, auch ich bin nun Besitzer eines VW Polo 9N Bj 2005 Schlüsselnummer 0603 659
Und schon stehe ich vor dem ersten Problem.
NAch nunmehr 90000Km sind die Bremsen fällig.
Ich finde im Zubehör Angaben wie 1LN oder sowas und habe mir rausgesucht wie ich die PR Nummern Finde, Problem ist jetz aber KEINE Nummer passt, das habe ich mit dem Aufkleber im Serviceheft verglichen siehe hier:
Hab das Auto auch grade nicht hier....
Es geht vielweniger um die Scheiben als um die Beläge die neu müssen.
Vielleicht kann mit jemand helfen die Richtigen Beläge und Scheiben zu finden ?
Welche Beläge für meinen neuen 9N
-
Themenersteller - Beiträge: 4
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Welche Beläge für meinen neuen 9N
Moin,
ruf bei deinem freundlichen an, gebe ihm deine Fahrgestellnummer und dann sagt er dir deine Bremsen PR-Nummer.
Bei manchen Fahrzeugen steht das nicht drauf. Kann es sein das du ein "re-import" hast ?
Gruss --Jörg--
ruf bei deinem freundlichen an, gebe ihm deine Fahrgestellnummer und dann sagt er dir deine Bremsen PR-Nummer.
Bei manchen Fahrzeugen steht das nicht drauf. Kann es sein das du ein "re-import" hast ?
Gruss --Jörg--
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Ja ein Re Import kann das schon sein !
War heute beim freundlichen und der hat mir paar Teilenummern gebene, kann ich aber absolut nix mit anfangen denn beim Zubehörhandel finde ich diese auch nicht.
War heute beim freundlichen und der hat mir paar Teilenummern gebene, kann ich aber absolut nix mit anfangen denn beim Zubehörhandel finde ich diese auch nicht.
dann lass dir mal die PR nummer geben..
Sowas in der Richtung müsste es sein : 1LQ;1LR;1ZG;1ZF
glaube nicht das es 1LM;1ZN sein kann.
Da ich denke das du hinten Trommelbremsen hast wirst du wohl nur für vorne neue Beläge suchen. ja ?
Sowas in der Richtung müsste es sein : 1LQ;1LR;1ZG;1ZF
glaube nicht das es 1LM;1ZN sein kann.
Da ich denke das du hinten Trommelbremsen hast wirst du wohl nur für vorne neue Beläge suchen. ja ?
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Ja richtig Vorne die Beläge !
Und ggf Scheiben
Hier mal meine Fahrgestellnummer WVWZZZ9NZ2Y011xxx
Und ggf Scheiben
Hier mal meine Fahrgestellnummer WVWZZZ9NZ2Y011xxx
Ich kann anhand deiner Nummer nichts rausfinden, das kann nur der Händler.
Du hast entweder eine 239er Bremscheibe Kennung 1LM oder 1ZM dazu würden dann die Beläge mit der Kennung 9U0 oder 9U1 passen.
Oder aber du hast die 256er Bremscheibe Kennung 1LQ,1LR,1ZG,1ZF dazu würden dann die Beläge mit der selben Kennung passen. Kommt halt auch drauf an ob du eine Belagverschleißanzeige hast.
Du hast entweder eine 239er Bremscheibe Kennung 1LM oder 1ZM dazu würden dann die Beläge mit der Kennung 9U0 oder 9U1 passen.
Oder aber du hast die 256er Bremscheibe Kennung 1LQ,1LR,1ZG,1ZF dazu würden dann die Beläge mit der selben Kennung passen. Kommt halt auch drauf an ob du eine Belagverschleißanzeige hast.
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Eine Verschleißanzeige hab ich nicht !!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!