Hallo,
ich habe demnächst vor in meinem Polo 9n mit normaler ZV, ein Funksystem nachzurüsten. Jedoch bin ich mir net ganz sicher ob ich mehr Geld investieren sollte für eine originales System oder eines von Inca Pro?
Meine 2. Frage ist ich habe die Komfortsteuerung das meine Fenster bei längerem Drehen des Schlüssels automatisch schließen bzw. öffnen. Ist das schon eine anfangsmaßnahme für die Funk-ZV?
Falls es auf Inca-Pro hinauslaufen sollte gefällt mir dieses System ganz gut:
http://www.inca-pro.de/funkfernbedienun ... ip715.html
Ich bedanke ich mir die ersten Antworten!
Original oder doch Inca-Pro
o. Funk, mit FFB, etc.
-
Themenersteller - Beiträge: 50
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Original oder doch Inca-Pro
Ganz klar die Originallösung nehmen!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
So sieht es ausGanz klar die Originallösung nehmen!

Mit etwas Glück gibts Steuergerät mit Schlüsseln für ca 80 Euro in der Bucht

Genaue Teilenummern kann dir bestimmt black9N2 nennen.
Du hast doch auch nachgerüstet oder?
Gruß
Andre
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Ne sowas hatte ich schon dabei. 
Einmal die Suche mit ein paar verschiedenen Stichworten gefüttert und schon hat man den Thread, wo es genau beschrieben ist...

Einmal die Suche mit ein paar verschiedenen Stichworten gefüttert und schon hat man den Thread, wo es genau beschrieben ist...

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
wer war das denn, irgendeiner hat die Originale FFB hier nachgerüstet..Ne sowas hatte ich schon dabei.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
So hatte grad noch ein wenig Zeit, die Suche zu bemühen ist ja auch echt schwierig.
Hier oder hier findet man alles was man zum Nachrüsten benötigt.

Hier oder hier findet man alles was man zum Nachrüsten benötigt.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Hatte vorher in pro drinne und nun original, Bau original ein!
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

-
Themenersteller - Beiträge: 50
Erstmal bedanke ich mich für die Antworten!
Ich habe hier im Forum noch einmal ein bisschen gesucht und ich werde mir eine original ZV einbauen.
Ich habe gelesen das die letzten Ziffern 433 E sein müssen, spielt der Buchstabe irgendwie dabei eine rolle?
Wäre das hier korrekt : http://www.ebay.de/itm/VW-Golf-5-Touran ... 1c10795d28
und was kostet ungefähr ein neues Steuergerät ?
Ich habe hier im Forum noch einmal ein bisschen gesucht und ich werde mir eine original ZV einbauen.
Ich habe gelesen das die letzten Ziffern 433 E sein müssen, spielt der Buchstabe irgendwie dabei eine rolle?
Wäre das hier korrekt : http://www.ebay.de/itm/VW-Golf-5-Touran ... 1c10795d28
und was kostet ungefähr ein neues Steuergerät ?
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!