Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Klar, auf den Bildern gefällt er mir auch super.hey Chris,
ich fand den kleinen vorher besser
LG
Jens
Gefällt mir aus diesen Winkeln und mit diesen Lichtverhältnissen schon wesentlich besser.
Hast du vor die B-Säule und den Seitenschweller auchnoch zu lackieren / folieren?
Danke, wenn dus normal nicht magst, ist das wohl ein großes Kompliment.Ich finds schick, auch wenn ich rot allgemein absolut nicht mag bei Autos. Die schwarzen Felgen passen gut ins Konzept auch wenn sie nicht so gut sieht.
Vielen Dank, mit paar guten Fotos morgen wirds dann hoffentlich noch besser aussehn (die jetzigen sind alle mit Dreck vom Winter.Sieht klasse ausgefällt mir echt gut
Ich hab vorhin ein paar Bilder gemacht wenn sie gut geworden sind (Handy wieder...) dann stell ich eins rein, es gibt aber auch schon rote Polos mit Keil hier. Weiß jetzt keinen Namen mehr, aber es war ein roter GTI mit glaube ich ASA Felgen.Mach mal Bild von vorne =)
Will bei mir ja auch Motorhaube schwarz machen, allerdings keilförmig und nicht ganz, so wie du
Jo, da hast du recht, das muss auf jedenfall auch noch gemacht werden. Also ich finds mit der Motorhaube immer noch nicht schön, aber jeder hat einen anderen Geschmack, hauptsache du bist glücklich.Dann kann er gleich noch die B-Säulen mitmachenSieht ja ganz schick aus, aber das mit der Motorhaube hättest du lassen sollen, das ist to mutch. Die kompletten Seitenspiegel würde ich auch noch schwarz lackieren.
Auf den Fotos find ichs auch ned überragend, weil alles anders rüberkommt. Wenn ich davor steh taugts mir und das ist die Hauptsache.Jo, da hast du recht, das muss auf jedenfall auch noch gemacht werden. Also ich finds mit der Motorhaube immer noch nicht schön, aber jeder hat einen anderen Geschmack, hauptsache du bist glücklich.
Das stimmt allerdings...Hab ein kleines Manko gefunden...
Hatte die Werkstatt keine schwarzen Klebegewichte? Wir haben bei uns extra welche für solche Felgen, damit man die Auswuchtgewichte nicht so sieht.
Ich schreib dir ne PN!Hi Chris, darf ich fragen was Du für das Folieren bezahlt hast und wo?
is mir neuFellenteee, Du hast doch auch ne schwarze Motorhaube![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste