Anfahrt VAG-Zwerge Treffen
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

-
Themenersteller - Beiträge: 4069
Anfahrt VAG-Zwerge Treffen
Hi,
es ist die Überlegung aufgekommen, dass der Ruhrpott-Umkreis ggf. als Kolonne nach OB zum CentrO zum VAG-Zwerge-Treffen fahren könnte.
Neulich in der SB hatten Basti und ich laut darüber nachgedacht, dass man sich gegen 9:30 Uhr in Bo-Gerthe bei ATU auf dem Parkplatz treffen könnte.
Für den Trupp, der aus Richtung Unna o.ä. kommt, haben 9nmarkus und ich grob 9:10 Uhr B1, Abfahrt Dortmund-Aplerbeck (vllt. bei der Shell?) angedacht.
Von da aus würden wir dann nach Bo-Gerthe fahren und dort Basti & Co. einsammeln.
Was haltet Ihr davon und wer ist ab wo dabei?
es ist die Überlegung aufgekommen, dass der Ruhrpott-Umkreis ggf. als Kolonne nach OB zum CentrO zum VAG-Zwerge-Treffen fahren könnte.
Neulich in der SB hatten Basti und ich laut darüber nachgedacht, dass man sich gegen 9:30 Uhr in Bo-Gerthe bei ATU auf dem Parkplatz treffen könnte.
Für den Trupp, der aus Richtung Unna o.ä. kommt, haben 9nmarkus und ich grob 9:10 Uhr B1, Abfahrt Dortmund-Aplerbeck (vllt. bei der Shell?) angedacht.
Von da aus würden wir dann nach Bo-Gerthe fahren und dort Basti & Co. einsammeln.
Was haltet Ihr davon und wer ist ab wo dabei?

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
werde wohl dann auch dabei sein.. liegt ja auf dem weg und ich brauch nicht schauen wie ich zum parkdeck 8 komme 

Polo 9N3 Comfortline, 75 PS, Black Magic Perleffekt
Alpine CDA-9853R, µ-Dimension JR 6 Comp + µ-Dimension JR 4.300
Mehr...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
das du das mal in die Hand genommen hast, würde dann aber was anderes vorschlagen, wir treffen uns an der Ausfahrt Bochum Hamme, Hordel . (die Ausfahrt Richtung Prater, vielleicht sagt es dir ja noch was, die alten Zeiten
) oben an der ampel ist rechter Hand ein Lidl, da würde ich sagen, Treffen wir uns. dann muss man aber auch spätenstens um 9.30Uhr da sein. Top wäre 9.15 Uhr
Wir wollen ja nicht zu spät kommen 
MFG Vadder
/ Basti 

MFG Vadder

Zuletzt geändert von Basti am 16. Jun 2006, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
Bin dabei warte dann an der B1. Wäre nicht der Parkplatz gegenüber des ADAC-Centers besser??
mfG
Kai
mfG
Kai
Fahrzeuge:
Ford Fiesta Sport
alles klar ich werde versuchen Pünktlich zu sein. Bei dem Lidl wa ich ja schonma^^Mudder![]()
das du das mal in die Hand genommen hast, würde dann aber was anderes vorschlagen, wir treffen uns an der Ausfahrt Bochum Hamme, Hordel . (die Ausfahrt Richtung Prater, vielleicht sagt es dir ja noch was, die alten Zeiten
) oben an der ampel ist rechter Hand ein Lidl, da würde ich sagen, Treffen wir uns. dann muss man aber auch spätenstens um 9.30Uhr da sein. Top wäre 9.15 Uhr
Wir wollen ja nicht zu spät kommen
MFG Vadder/ Basti
mfg Sese
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
also der lidl parkplatz war letztes mal eigentlich ganz ok.. lag halt direkt an der a40...
macht ihr mal nen treffpunkt aus ... nicht dass sich jeder an seinem eigenen treffpunkt trifft
macht ihr mal nen treffpunkt aus ... nicht dass sich jeder an seinem eigenen treffpunkt trifft

Polo 9N3 Comfortline, 75 PS, Black Magic Perleffekt
Alpine CDA-9853R, µ-Dimension JR 6 Comp + µ-Dimension JR 4.300
Mehr...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline

Also sagen wir am Sonntag 02.07.2006 um ca 9.15-9.30 Uhr am Lidl Parkplatz Ausfahrt Bochum Hamme, Hordel an der Ampel rechts, nächste Ampel rechts....
Also ich werde da sein

MFG Basti

Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
Keine SorgeEin Fred pro Veranstaltung müßte eigentlich reichen...

@Basti: Jap, die Ausfahrt kenn ich noch

@DJ_StYlE85 - wie komm ich denn da hin? - Meinetwegen auch da. Sagen wir aber dann lieber spätestens 9 Uhr - ok?

Fahrzeuge:
@Basti: Jap, die Ausfahrt kenn ich nochLidl - werd ich finden.

Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
@SabrinaXS um da hin zu kommen musst du die abfahrt vor der shell. weil die shell ja in die entgegengesetze Richtung als nach bochum ist oder??
Fahrzeuge:
Ford Fiesta Sport
-
@DJ - nochmal langsam und für mich: Äh - wat is los?
Die Shell liegt B1 Richtung Unna, ja
Die Abfahrt vor der Shell - aus Richtung Unna kommend - ist Aplerbeck - und da würde ich normalerweise auffahren
Egal - ich werd das schon finden
Die Shell liegt B1 Richtung Unna, ja

Die Abfahrt vor der Shell - aus Richtung Unna kommend - ist Aplerbeck - und da würde ich normalerweise auffahren

Egal - ich werd das schon finden

Fahrzeuge:
ich finde die shell nicht so dolle. müsste auch drehen! wie schaut es mit mc doof ein paar meter weiter richtung bochum aus?
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!