AWY - Drosselklappe – Dichtung -

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
PpoloG

AWY - Drosselklappe – Dichtung -

Ungelesener Beitragvon PpoloG » 18. Mär 2012, 21:16

Hallo
In der Suchanfrage hab ich leider nichts gefunden, vielleicht kann mir jemand von Euch weiter helfen.
Also, ich hab vor bei mir die Drosselklappe zu reinigen, dabei will ich auch gleich die Dichtung wechseln.
Das Problem was ich habe ist das die Dichtung bei VW nicht einzeln gibt. Zumindest wollen die mir so eintrichtern (Typisch Berlin).Die sagen mir tatsächlich dass die Dichtung nur im einen Set für ca:53€ gibt. Das kann und will ich nicht glauben.
Dabei brauche ich doch nur die Dichtung für 2-3 € und nicht gleich das gesamte Set (Dichtung mit so einem zwischen teil der nie kaputt geht).
Motor AWY.
Gibt es vielleicht doch noch die Dichtung einzeln, wenn ja wie lautet die Teilenummer?
Danke für die Antwort.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Kraftzwerg81

Re: AWY - Drosselklappe – Dichtung -

Ungelesener Beitragvon Kraftzwerg81 » 19. Mär 2012, 13:51

kanns zwar nicht zu 100% sagen,weil ich den AWY nich kenn,aber ich hab grade für nen BBZ genau diesen Dichtring unterhalb der DKE einzeln gekauft.Hat keine 5€ gekostet.

Vll ma nen anderen Händler ansprechen
Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!