Clarion 560ex - Steckerbelegung

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Cycops

Clarion 560ex - Steckerbelegung

Ungelesener Beitragvon Cycops » 16. Jun 2006, 07:10

Auch auf die Gefahr des lauten Gelächters; aber ich habe mir für den Sound einen Clarion-Equalizer-Booster billigst ersteigert, der sogar noch OVP ist.

Was ich aber vorher nicht wußte war, daß an den Ausgängen jeweils zwei fette Stecker sind (ein Würfelstecker 6-pol für zwei RC-Modelle und ein Interfacestecker für ein CD-Modell, der eher wie n mutierter Antennenstecker aussieht), die bei drei verschiedenen Clarionradios ohne Probleme verbunden werden können.

Es muß sich hier um die Lautsprecherstecker in Kombination handeln, da der Equalizer eigene Stromkabel hat. Vielleicht ist noch ein Steuerkabel drinnen, keine Ahnung.

Bevor ich nun anfange, den Kabelstrang aufzusplicen, würde ich natürlich gern wissen, ob einer von euch irgendwo im Keller oder auf dem Dachboden was in Richtung Kabelfarben v/s Bedeutung hat.

Google hat zwar ein Owners Manual ausgeworfen, aber ne Bedienungsanleitung war dabei und deswegen zahl ich da keine $ 12 für ;)

Kann mir vielleicht jemand helfen?
Polo 9N 1.9 74kW · EZ 10/02 · schwarz · 2türig · Sportline · ESD · NSW · GRA · R.O.D. 15" · Bluelightgearshift · blaue Rückleuchten · blue Photon inside

Golf 1K GTD 2.0 TDI 125kW · EZ 03/11 · schwarz · 2türig · 6-Gang Schalter · GRA · MOTEC MCT3 17" · RCD510 · DYNAUDIO · 65% GETÖNTE HECK-&SEITENSCHEIBE · KEIN TFL[!]

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!