Aber ob Ich die vom A2 einbauen werde weis Ich selber noch nicht.Wenn die normalen so lange wie jetzt nochmal halten werden
 Aber ob Ich die vom A2 einbauen werde weis Ich selber noch nicht.Wenn die normalen so lange wie jetzt nochmal halten werden  werd ich die auch wieder einbauen.
 werd ich die auch wieder einbauen. Aber ob Ich die vom A2 einbauen werde weis Ich selber noch nicht.Wenn die normalen so lange wie jetzt nochmal halten werden
 Aber ob Ich die vom A2 einbauen werde weis Ich selber noch nicht.Wenn die normalen so lange wie jetzt nochmal halten werden  werd ich die auch wieder einbauen.
 werd ich die auch wieder einbauen. 

Warum?Auf jeden Fall bei Polo-Lagern bleiben!

Ich habe die A2 Lager jetzt seit ca 5000 km verbaut und ich Merke da keine Vibrationen oder sonstiges. Hatte da auch erst Bedenken das es so ist. Einige hatte sowas ja geschildert aber Gott sei dank ist das ausgeblieben.
 Ich möchte meine schöne, direkte Lenkung im Polo (danke der A2-Lager) nicht mehr missen (Bin erst letzdings einen mit der 2-Stegversion gefahren
 Ich möchte meine schöne, direkte Lenkung im Polo (danke der A2-Lager) nicht mehr missen (Bin erst letzdings einen mit der 2-Stegversion gefahren   )
 )

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste